Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schluchzjammerdiheul schrieb:
Ich finds stark so. Ist doch nur der Banner. Als ob sich irgendjemand hier nicht anmeldet weil ein pinker Katzenmann im Banner is.
Einfach reinmachen und fertig.

Nach dem ersten Voting wollten viele den Katzenmann als Maskottchen. Auch wenn es größtenteils nur scherzhaft gemeint war fand ich die Vorstellung doch recht lusitg also hab ich ihn hier einfach mal reingebaut.
Aber ich sag mal so, ich hab ja eh vor mit den Chars ein paar Comic-Strips a la Penny Arcade zu entwickeln und wenn der Katzenmann nicht im Banner ist ist er halt dort zu finden. Aufhalten könnt ihr ihn jedenfalls nicht :D

Also ich finds soweit auch klasse Kakun.
Aber bei der Katze muss ich TCRS recht geben. Das wirkt irgendwie so als wären wir ne Manga-Community.

Mach da lieber einen in blutige Fetzen zersägten Locust hin :grins:

das untere ist gut. bei dem anderen sind die controller garnicht zu sehen!
außerdem ist der xbox controller noch transparent.

katzenmann weg und durch das star wars kid ersetzen :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=3GJOVPjhXMY

Wie wär's hiermit?

konsolentreffbanner1499ej7.jpg

Erst wollen alle den Katzenmann und jetzt wird rumgeweint. Nene. :D

Ich finde es schonmal super! :dhoch:
Ich wäre für Variante 2, da man dort die Controller sieht.

Ryuu schrieb:
Dieses Katzenviech erinnert mich eher an irgendwelche Kiddie-Animeforen als an ein Gamerforum.

Dafür bekommst du jetzt einmal den Gummiknüppel über die Birne. :klopf:

Mir gefällt es auch richtig gut und das Katzenkostüm finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Lockert das Bild irgendwie auf und gibt dem ganzen eine leicht skurrile und humorvolle Note. :)

und warum müssen eine asiatin und ein schwarzer vertreten sein? für ein mitteleuropäisches forum? da passt ein krasser türke viel besser :ugly:

und dass das weib die wiimote bekommen hat, triffts ganz gut. aber da sollte eher die typische wii-bowling bewegung gebracht werden.

StoKi schrieb:
und warum müssen eine asiatin und ein schwarzer vertreten sein? für ein mitteleuropäisches forum? da passt ein krasser türke viel besser :ugly:

und dass das weib die wiimote bekommen hat, triffts ganz gut. aber da sollte eher die typische wii-bowling bewegung gebracht werden.

öy pass uff alda :klopf:. wir sind halt ein multikulturelles multikonsolero forum :dhoch:

Zurück
Oben