Alexicious GALLIFREY STANDS! 27. Mai 2009 #402 Und überhaupt, seit wann spielt Alex so gruselige Spiele?!
Cloud Strife Trotro 27. Mai 2009 #403 Keine Ahnung, musst Du sie fragen. In Deinem Avatar seh ich immer erst eine Schweinenase... der Ärmel... edit: Wer es nicht sieht, nun ist's ein anderer Ava.
Keine Ahnung, musst Du sie fragen. In Deinem Avatar seh ich immer erst eine Schweinenase... der Ärmel... edit: Wer es nicht sieht, nun ist's ein anderer Ava.
Trashkind MaiMai 27. Mai 2009 #405 Danke für das Lob! ^^ Ich bin hier grad mal durch den kompletten Thread gegangen und hier sind ja einige, die einiges drauf haben @KaKun Du zeichnest irgendwie am Rechner wie ich auf Papier (also erstmal mit diesen sehr viel nachgezogenen Linien... schau: ) Spoiler Schon beneidenswert... ich krieg am PC echt nur die Knubbelteile gut hin <.<" Spoiler Sowas halt...
Danke für das Lob! ^^ Ich bin hier grad mal durch den kompletten Thread gegangen und hier sind ja einige, die einiges drauf haben @KaKun Du zeichnest irgendwie am Rechner wie ich auf Papier (also erstmal mit diesen sehr viel nachgezogenen Linien... schau: ) Spoiler Schon beneidenswert... ich krieg am PC echt nur die Knubbelteile gut hin <.<" Spoiler Sowas halt...
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 27. Mai 2009 #406 lol der Panda xD Kommt bestimmt aufn Shirt gut
Trashkind MaiMai 27. Mai 2009 #408 @Elias Ich hab schonmal drüber nachgedacht, wuesste aber gar nicht, wo ich das guenstig und dann auch noch gut umsetzen lassen koennte 6.6 @Keymaker Danke sehr! An unserem anderen Rechner haben wir sie derzeit auch als Wallpaper (in dieser Version) ^^
@Elias Ich hab schonmal drüber nachgedacht, wuesste aber gar nicht, wo ich das guenstig und dann auch noch gut umsetzen lassen koennte 6.6 @Keymaker Danke sehr! An unserem anderen Rechner haben wir sie derzeit auch als Wallpaper (in dieser Version) ^^
Keymaker 27. Mai 2009 #410 Trashkind schrieb: @Keymaker Danke sehr! An unserem anderen Rechner haben wir sie derzeit auch als Wallpaper (in dieser Version) ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Im Ernst, daraus würde ich gleich ein Bilderbuch machen "Die Abenteuer der kleinen Schildkröte". Aber als einer, der überhaupt nicht zeichnen kann, bin ich vermutlich eh schnell begeistert The perfect Dark schrieb: waddle waddle waddle Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt, der Text macht am meisten aus
Trashkind schrieb: @Keymaker Danke sehr! An unserem anderen Rechner haben wir sie derzeit auch als Wallpaper (in dieser Version) ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Im Ernst, daraus würde ich gleich ein Bilderbuch machen "Die Abenteuer der kleinen Schildkröte". Aber als einer, der überhaupt nicht zeichnen kann, bin ich vermutlich eh schnell begeistert The perfect Dark schrieb: waddle waddle waddle Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt, der Text macht am meisten aus
R robat 28. Mai 2009 #411 @Trashkind - ja find deine Zeichnungen auch spitze - hab auch neulich schon stalkermäßig dein doodle blog gecheckt gefällt...
@Trashkind - ja find deine Zeichnungen auch spitze - hab auch neulich schon stalkermäßig dein doodle blog gecheckt gefällt...
Trashkind MaiMai 28. Mai 2009 #412 robat schrieb: @Trashkind - ja find deine Zeichnungen auch spitze - hab auch neulich schon stalkermäßig dein doodle blog gecheckt gefällt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! ^^ Auch wenn da noch nicht viel drin steht soweit freu ich mich ja eh, wenn den wer bemerkt
robat schrieb: @Trashkind - ja find deine Zeichnungen auch spitze - hab auch neulich schon stalkermäßig dein doodle blog gecheckt gefällt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! ^^ Auch wenn da noch nicht viel drin steht soweit freu ich mich ja eh, wenn den wer bemerkt
R robat 30. Mai 2009 #415 ja voll viele wurden vergessen - ich ja auch, dabei bin ich hier doch meisterspammer ^^ ok nicht der 1. meisterspammer aber einer unter vielen ^^
ja voll viele wurden vergessen - ich ja auch, dabei bin ich hier doch meisterspammer ^^ ok nicht der 1. meisterspammer aber einer unter vielen ^^
Cloud Strife Trotro 30. Mai 2009 #416 Wie bereits gefühlte 645892673890 erläutert *räusper* , ging es der Reihe nach von User 1 - 59.
TCRS moshi moshi 30. Mai 2009 #419 Cloud Strife schrieb: Wie bereits gefühlte 645892673890 erläutert *räusper* , ging es der Reihe nach von User 1 - 59. Zum Vergrößern anklicken.... ich fuehle mich diskriminiert. nur weil ich user 64 bin.
Cloud Strife schrieb: Wie bereits gefühlte 645892673890 erläutert *räusper* , ging es der Reihe nach von User 1 - 59. Zum Vergrößern anklicken.... ich fuehle mich diskriminiert. nur weil ich user 64 bin.