Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt jemand ein gutes Forum oder Online kostenlose Anleitungen, wie man Frauen, schreiende Frauen, Werwölfe, Zombies und sowas zeichnet?
Hab zur Zeit richtig Bock sowas zu machen, krieg das aber ohne Anleitung einfach nicht hin. Find aber meist nur Anleitungen mit denen ich nichts anfangen kann.

bin da letztens zufällig drüber gestolpert, konnts aber noch nicht genauer anschauen. aber vielleicht is ja was für dich dabei:

http://idrawgirls.blogspot.com/

Boah guckt euch diese Seite mal an
http://www.mattepainting.org/

Ich liebe so gigantische Kompositionen einfach. Absolut fantastisch.

main.php

main.php

main.php

ich könnte noch 200 weitere solcher Bilder von dort posten. Das ist alles unglaublich.

Meint ihr, dass das alles mit Photoshop gemacht wird?

Wenn ja, frage ich mich wie? Bei vielen Bildern erkennt man ja direkt, dass die mit Photoshop gezeichnet sind, wegen halbdurchsichtigen Linien usw. aber hier ist das nie der Fall.

Warum werden die Bilder nicht angezeigt :?

sind schon mit photoshop gemacht, aber nicht im klassischen sinne gezeichnet, sondern mit vielen layern und brushes. ne menge strukturen drüber und sich permanent den exakten farbton raussuchen. dann klappt das irgendwann... such mal bei youtube nach mattepainting, da gibts einige filmchen zu.

muss ich mir mal angucken, ich finde das irre interessant.
Oh man...sowas würde ich auch gerne können, da ich am Liebsten so Fantasylandschaften etc. zeichne. Hauptsache große Dimensionen. :dhoch:

bild1u.jpg

Warum nicht ganz einfach da oben? Ich meine Konsolentreff – Treffpunkt – Punkt – Ortschaft usw…

Besser als das aktuelle und besser als das, was uns ein gewisser Herr eh nicht macht.

Vllt Das Gelb (schwarz vllt auch) noch dezent in den Rest einbringen. Könnte sehr nett sein.

Vielleicht sollte noch etwas Blut vom Schild tropfen weil Konsolen = spielen = Killerspiele = Blut und Treff = Treffen = schiessen = Blut

Nein mal im ernst, fand nur deine Herleitung so genial :lol:

Find die Idee an sich aber gut. Wie Chris schon sagte sieht besser aus als manch andere Versionen.

Christian86 schrieb:
Besser als das aktuelle und besser als das, was uns ein gewisser Herr eh nicht macht.

Vllt Das Gelb (schwarz vllt auch) noch dezent in den Rest einbringen. Könnte sehr nett sein.

Jetzt bin ich schon ein "gewisser Herr" :lol:
Du darfst mich gerne auch beim Namen nennen...

@ flexx: Von der Idee her finde ich es ganz witzig. Man könnte das vielleicht noch steigern indem man eines dieser übergroßen Dorfkaff-Schilder nimmt mit Kreisstadt, Einwohnerzahl und Partnerstadt als Zusatz :D

Zurück
Oben