Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du die rote Fläche diagonal getrennt haben wie in deinem Beispiel?
Oder kann es auch vertikal sein, wie bei der Vorlage?
Ich hab mal angefangen heute, wenn dir die Richtung passt, mach ich weiter dran. Wenn es dir so nicht passt, verliere ich nicht mehr Zeit und du kannst mir sagen, was nicht gut daran ist.
Die Schildform kann man natürlich verändern. Ich hab einfach mal was gezeichnet. Bisschen Mittelalter eben.
flexx schrieb:
Ich verlange dafür Straffreiheit auf Lebenszeit in diesem Forum. Wie du das hinbekommst, ist deine Sache.
Also: Diagonal ist gut.Das sieht top aus.Rot weiß find ich gut, da so auch die originalfarben sind. Mit der Schildform ... hmm... ja ne das geht leider nicht. Sollte halt ne Wappenform sein. Also ohne den Umbruch in der Mitte. Oben kann ruhig was Form mit drin sein, aber dann abgerundet.
Gehen wir davon aus, dass ein richtiger Grafiker in einer Agentur sich damit mehr als Stunden beschäftigen wird. Jeder Auftrag heisst ja, dass man eigl. nicht auf vorgefertigte alte Arbeiten zurückgreifen darf. Keiner Ahnung, wie ihr es macht
Nochmal zurück zum Grafiker. 3 Stunden wird er schon dran sitzen, damit auch den Kundenwunsch berücksichtigt wird und dabei auch ein Abgleich mit dem Kunden stattfindet.
Über 200 Euro muss man bestimmt blechen.
Das sind höchstens 30 Minuten bis eine Stunde Arbeit. 200 Euro werden aber dennoch nicht reichen, aber bitte verlang nicht von mir, dass ich hier die Preise angebe.