Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Während Physik enstanden. Ich find den eigentlich ziemlich cool^^

scannen0001ua.jpg

@Black: PM mir mal deine Ideen. Bin zwar nich der GIMP-Pro, aber ich kann da eventuell was machen

Bin ich der einzige, der lachen musste? :oops:

Willst du die rote Fläche diagonal getrennt haben wie in deinem Beispiel?
Oder kann es auch vertikal sein, wie bei der Vorlage?

Ich hab mal angefangen heute, wenn dir die Richtung passt, mach ich weiter dran. Wenn es dir so nicht passt, verliere ich nicht mehr Zeit und du kannst mir sagen, was nicht gut daran ist.

Die Schildform kann man natürlich verändern. Ich hab einfach mal was gezeichnet. Bisschen Mittelalter eben. :grins:

wappen_blacki7dqa.jpg

flexx schrieb:
Ich verlange dafür Straffreiheit auf Lebenszeit in diesem Forum. Wie du das hinbekommst, ist deine Sache.

:deal:

Straffreiheit kümmer ich mich drum... :grins:

Also: Diagonal ist gut.Das sieht top aus.Rot weiß find ich gut, da so auch die originalfarben sind. Mit der Schildform ... hmm... ja ne das geht leider nicht. Sollte halt ne Wappenform sein. Also ohne den Umbruch in der Mitte. Oben kann ruhig was Form mit drin sein, aber dann abgerundet. :)

Du machst das schon flexxi :D

Aber sieht auf jeden Fall schon mal genial aus.

Bin gerade dran, ich sag dir aber eines, wenn ich da eine einfachere Form nehme, sieht das Wappen schlagartig ziemlich langweilig aus. :grins:

Bestimmt nicht so viel, darum hab ich das hier jetzt auch für lau gemacht. Eine genaue Zahl kann ich dir aber nicht nennen.

Gehen wir davon aus, dass ein richtiger Grafiker in einer Agentur sich damit mehr als Stunden beschäftigen wird. Jeder Auftrag heisst ja, dass man eigl. nicht auf vorgefertigte alte Arbeiten zurückgreifen darf. Keiner Ahnung, wie ihr es macht :D

Nochmal zurück zum Grafiker. 3 Stunden wird er schon dran sitzen, damit auch den Kundenwunsch berücksichtigt wird und dabei auch ein Abgleich mit dem Kunden stattfindet.
Über 200 Euro muss man bestimmt blechen.

Das sind höchstens 30 Minuten bis eine Stunde Arbeit. 200 Euro werden aber dennoch nicht reichen, aber bitte verlang nicht von mir, dass ich hier die Preise angebe. :P

hiho ihr künstler

könnte von euch einer dieses Symbol
bm2lxbqtjefno0kv7.png

mit dem Schriftzug No Skiller 2010/2011 versehen.

Und oben ins Eck noch ein kleines Fifa 11 Zeichen.

Das Ligatreff natürlich entfernen

Nicht perfekt, ich arbeite daran. :)
Die meisten sind noch nicht fertig.

Sucker Punch - Amber

Sucker Punch - Babydoll

Lara Croft

Kate Beckinsale

Keine Ahnung. :D

Silent Hill

Silent Hill

Babydoll

Kate Nash