Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:was machste denn jetzt noch mal beruflich?
rancid schrieb:ich hab hier cs2, auf der arbeit cs3, kollege hat bereits die 4er. und alleine für das feature, dass man den arbeitsbereich drehen kann könnte ich ihm die lizenz entziehen und bei mir installieren... grmpf...
rancid schrieb:jo, im büro hab ich das cintiq (als 3d grafiker... schon klar). mittlerweile hab ich schon 3x zu hause mit dem stift auf dem tft gehangen...

rancid schrieb:mit maus würd ich gar nix mehr gebacken bekommen... evtl noch n paar technische texturen mit ein wenig rost drüber, aber keine skizzen oder ähnliches.
|kiwi| schrieb:ich wollt ja eigentlich von a5 auf a4 umsteigen, aber werds jetzt doch lassen da ichs mittlerweile vornehmlich am macbook benutze und da wär das a4 einfach beschissen zum transportieren. ich denk a5 is ein recht guter kompromiss. studienkollege hat n a6 und das wär mir defintiv zu klein... wobeis sicher auch nur eine umstellung wäre.
rancid schrieb:muss auch nich sein... ich hab zu hause auch nur n kleines ömmels-wacom. winzig und alt. aber funktioniert. mein tipp wäre, hauptsache wacom![]()

KaKun schrieb:|kiwi| schrieb:ich wollt ja eigentlich von a5 auf a4 umsteigen, aber werds jetzt doch lassen da ichs mittlerweile vornehmlich am macbook benutze und da wär das a4 einfach beschissen zum transportieren. ich denk a5 is ein recht guter kompromiss. studienkollege hat n a6 und das wär mir defintiv zu klein... wobeis sicher auch nur eine umstellung wäre.
A5 4:3 oder Widescreen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen