Ich bin schon da. Und erneuerbare kenn ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin schon da. Und erneuerbare kenn ich![]()
Jemand hat die fdp auf die posten gehoben, von alleine bekommt man die ja nicht. Es war ein abwägen, dafür durften die anderen 2 regierenden parteien ja genauso das land ruinieren. Sich jetzt bloß nicht aus der verantwortung mogeln.
Ich bin hier aber ziemlich angepisst worden als ich kritisierte wie man die fdp nur in die regierung lassen kann, da die alles blockieren werden.Zunächst mal haben die Parteien eine Verpflichtung eine Regierung zu bilden und das die FDP gänzlich auf wissenschaftliche Studien, wissenschaftlichen Kontext oder gar auf schlichteste Logik schei**t konnte man auch nicht unbedingt erahnen. In diesem Falle spricht alles an Studien, Erfahrungen, ja gar menschliches Grundwissen und der menschliche Verstand gegen das was Wissing machen will, und ich hoffe sehr das dies blockiert wird, noch viel mehr das man diesem Menschen das Amt enzieht, am allerliebsten die FDP gänzlich entfernen könnte [Justiz können sie von mir aus noch haben, aber Bildung, Finanzen und Verkehr gehört nicht in die Hände von Leuten die nur max. Profit haben wollen]. Aber dann bricht schlicht die Koalition auseinander, und Neuwahlen wollen im Moment wohl nur CDU und CSU. Ich glaube nicht einmal die AfD will im Moment Neuwahlen aus Sorge vor Verlust.
Die FDP ist schlicht und ergreifend eine für die meisten Menschen schädliche Partei und gehört inzwischen in keinster Weise noch in irgendeine Form von Regierungsverantwortung. Es sei denn du bist Porsche-Aktionär.
Milliardenprofite seit Kriegsbeginn - Warum die Ölkonzerne gigantische Gewinne einfahren – und was das für die Zukunft bedeutet [rnd.de]
BP reiht sich in die Liste der Energiekonzerne mit Rekordgewinnen ein. Das britische Unternehmen verbuchte im vorigen Jahr einen Profit von 27,6 Milliarden Dollar. Das ist mehr als eine Verdopplung im Vergleich zum Vorjahr. Hauptursache für die enorme Steigerung war das, was aus Unternehmenssicht als „günstiges Marktumfeld“ beschrieben wird. Durch den Angriff Russlands auf die Ukraine stiegen die Preise für Rohöl mit fast 140 Dollar pro Fass (159 Liter) auf den höchsten Wert seit zehn Jahren. Zugleich schnellten die Notierungen für Erdgas im noch viele stärkeren Maß nach oben: Im August mussten in Europa für die Megawattstunde fast 350 Euro gezahlt werden, was um ein Vielfaches über den bis dato bekannten Dimensionen lag.
Auch die anderen Mitglieder des Quintetts der fünf großen westlichen Öl- und Gasmultis erwirtschafteten gigantische Erträge. Exxonmobil und Chevron (beide USA) stechen hervor. Exxon konnte den Profit um rund 140 Prozent auf 56 Milliarden Dollar steigern. Chevron beglückt seine Aktionäre dank riesiger Liquidität mit einem Aktienrückkaufprogramm von 75 Milliarden Dollar. Das soll vor allem dazu dienen, den Kurs des Wertpapiers hoch zu halten. Bei Shell (Großbritannien) war es insbesondere die Erdgasabteilung, die für den Rekordgewinn von knapp 40 Milliarden Dollar sorgte. Die französische Total-Energies wird am Mittwoch seine Zahlen vorlegen, Analysten erwarten ebenfalls eine Verdopplung des Profits. Insgesamt prognostizieren Expertinnen und Experten, dass die großen Fünf unterm Strich bis zu 200 Milliarden Dollar im abgelaufenen Jahr eingefahren haben.
BP will Umstellung auf Erneuerbare verlangsamen
BP-Chef Bernard Looney hat nun angekündigt, die geplante Umstellung seines Konzerns von fossilen auf erneuerbare Energien deutlich zu verlangsamen. „Wir erhöhen unsere Investitionen in die Energiewende und gleichzeitig in das heutige Energiesystem“, so Looney. Das sei, was Regierungen und Kunden verlangten. Allerdings will auch er – wie die Manager der anderen Multis – Dividenden und Aktienrückkäufe hochfahren.
Die Strategie, Anteilseigner mit großzügigen Gaben zu bedenken, hat diesseits und jenseits des Atlantiks zu heftigen Vorwürfen durch die Politik geführt. US-Präsident Joe Biden forderte seine Ölindustrie schon im vorigen Herbst auf, Gewinne nicht auszuschütten, sondern zwecks Steigerung der Öl- und Gas-Förderung wieder zu investieren.
[...]
jetzt lebt auch damit.Ich bin hier aber ziemlich angepisst worden als ich kritisierte wie man die fdp nur in die regierung lassen kann, da die alles blockieren werden.jetzt lebt auch damit.
Ich bin hier aber ziemlich angepisst worden als ich kritisierte wie man die fdp nur in die regierung lassen kann, da die alles blockieren werden.jetzt lebt auch damit.
man kann übrigens auch nicht nach bali fliegen, auch wenn es das letzte mal war,
und sich dann beschweren dass nix gemacht wird, auch das geht nicht denn sonst würde man das gleichgewicht verlieren. Man erntet was man sät.

Aber Pil hat doch keine Kinder und damit das Klims schon gerettet![]()
Jup 900 tonnen co2 eingepart pro kind, ich kann noch oft fliegen.![]()
Eigentlich gar nicht, ich tu nur mehr als ich müsste, im gegensatz zu denen die gerade es tun müssten.Du drehst dir wirklich alles so wie du's brauchst
da lacht sogar die neubauer.
Die sollte mal damit aufhören aber ich meine sie macht jetzt keine fotos mehr ihrer weltreisen. What? Ich kleb mich doch nicht fest, ich beömmel mich nur über schlechte schauspieler, die ihren job verdammt beschissen erledigen.Andere Leute würdest du wegen den Flug kritisieren. Mir kann's eh wurscht sein aber a bisl a Doppelmoral is da schon dahinter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen