Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist so hohl dass man schon fast bewundern muss wie man ernsthaft so einen Standpunkt vertreten kann ohne sich dabei selbst lächerlich vorzukommen.Kein wunder bei der panikmache, die müssen zwangsläufig ja krank werden.
bevor die krise da ist sind die schon an den sorgen daran gestorben.
Schönes Feigenblatt.aber fliegt ruhig jedes jahr in den urlaub, kauft eure fetten schweren autos, zeugt kinder so viel es geht, esst noch mehr Fleisch und geht dann auf die Barrikaden weil unser klima sich an uns anpasst.
Mein co2 abdruck würde dich verunsichern. Hab nur einen zu hohen stromverbrauch, das ist dann mein laster. Dass ich Autos und kinder ablehne sollte auch bekannt sein.Schönes Feigenblatt.
Ich bin autolos aufgewachsen und habe bis heute keines, bin mein lebtag Vegetarier, bin in meinem Leben drei Mal geflogen, habe keine Kinder... Und jetzt? Darf mir jetzt die drohende Klimakatastrophe Angst machen?
Wenn dann bestätigst du doch nur jede Sorge, die die junge Generation hat. Denn die ist auch zunehmend vegetarischer, selbst noch ohne Kinder etc. Es zeigt ihnen also nur die Ohnmacht auf, dass sie die Klimakatastrophe offensichtlich mit einem "klimafreundlichen" Lebensstil alleine nicht aufhalten können.
Niemand kann das.
Aber auch nicht aufhalten wird man sie übrigens wenn man einen auf zynischer Boomer-Edgelord macht, aber ich hoffe es hilft dir wenigstens für dein persönliches Wohlbefinden.

Würde er nicht, weil mir dein individueller CO²-Fußabdruck so egal ist wie meiner.Mein co2 abdruck würde dich verunsichern.
Du verstehst aber schon, warum es erneuerbare Energien heißt?Und so ein Quatsch wie erneuerbare Energien. Es wird ja immer mehr Energie benötigt….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen