Par Infos über diesen "interessanten" Kanal:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/eike/
Vieleicht bist du doch näher am Querdenker als dir bewusst ist...
Dazu auch noch ein ergänzendes gutes Video:
Zum Thema: Für mich pers. ist der Drops eher gelutscht. Vor dem Klimawandel wird ja schon seit den 80er?! gewarnt. Solange es um Profit und Profitgier der allgemeinen Industrie und aktuellen Machthabern die sich die Taschen voll machen geht, wird sich da trotz aller Bemühungen nicht viel ändern.
Man braucht sich allein nur die Super Fast Fashion Scheisse auf Insta und Co ansehen, oder der Massen-Schinaschrott auf Alibaba etc.
Dazu kommt noch die Geiz ist Geil Mentalität der Leute, die jeden Tag Fleisch auf dem Tisch haben wollen und das halbe Kilo Hack keine 3€ kosten darf. Es gibt derzeit tausende Gründe die die Erde mit Vollgas an die Wand fahren lassen.
Ich habe keine Kinder und hoffe die nächsten 50 Jahre noch ohne größere Probleme überleben zu können. Für die nächsten 100 Jahre sehe ich pers. aber schwarz.
Meine pers. Einschätzung und absolut kein Anspruch auf Richtigkeit.

Aber das passiert heute noch tagtäglich in vielen Teilen der Welt, es wird produziert und weiterhin verarbeitet. Hat sich offenbar einfach noch nicht so rumgesprochen, dass die Leute anderswo die Gefährlichkeit ernst nehmen.