Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

On Saturday, the organization took another step in that direction, re-signing Milan Lucic to a three-year contract extension worth $6 million annually.

:dhoch:

Horton sollte dann als nächster dran sein. Nur kratzen wir wieder stark am Cap. Wenn Thomas nächstes Jahr weg ist, sollte wieder Raum für Horton und Ference sein. Außerdem sollte man sich ein Polster für die Bergeron Verlängerung schaffen.

Ja, immerhin kriegt man so den einen oder anderen Star zu Hause mal zu Gesicht.

Freue mich schon auf die Verpflichtungen. Werde sicherlich das eine oder andere Mal ein Spiel sehen gehen.

Seguin geht in die Schweiz zum EHC Biel.

Wo liegt dieses Biel und wie komme ich da hin? Verflixt nochmal. Ich muss da hin.

Und Sturm scheint ja vorerst nicht nach Deutschland zu kommen. :(
Dann fahre ich zumindest nach Krefeld, wenn Mannheim dort spielt. Ist leider erst Ende November.

silbex schrieb:
Seguin geht in die Schweiz zum EHC Biel.

Wo liegt dieses Biel und wie komme ich da hin? Verflixt nochmal. Ich muss da hin.

Ich würde nicht nach Biel gehen. Das Stadion ist nicht gerade der Hammer. Ausserdem wohnst du ja ziemlich weit weg von der Schweiz... Ich würde ein Spiel im Grossraum Zürich ansehen gehen. Erschliessungstechnisch (Bahn oder Flugzeug) ist dies sicher am besten zu erreichen. Also in Zürich (ZSC Lions & Kloten Flyers), Zug (EV Zug) oder in Rapperswil (Rapperswil-Jona Lakers).

Ausser dem Hallenstadion der ZSC Lions, sind eigentlich alle Hallen sehr gut geeignet um Eishockeyspiele zu sehen. Mein Tipp wäre in Rapperswil an ein Spiel zu gehen. Dann siehst du auch noch gleich Jason Spezza.

Oder du kommst nach Bern. Biel gegen Bern ist ein Derby und der SC Bern ist der grösste Eishockeyklub in Europa. Ist immer einen Besuch wert.

Mach ich.

Vielleicht fahre ich auch am 2. Oktober gegen die Eisbären hin. Nur muss ich schauen, ob ich bis dahin mein Ticket von der Vestischen bekomme. Würde aber gut passen, wo am 3. dann Frei wäre.

Claude Giroux und Daniel Briere wechseln zu den Eisbären Berlin:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=406743

Das kam überraschend. Ist natürlich ein Hammertransfer.
:dhoch:

Goc, Ehrhoff und Seidenberg sind am Samstag im Aktuellen Sportstudio!

Schön, dass der Eishockey da auch mal vertreten sein darf. Verstehe aber nicht, warum die nicht auch Giroux und Briere eingeladen haben. Die Chance solche Weltstars im Studio haben zu können hat man eher seltener.

Was war für dich jetzt so schlimm an der Show?

Das ist immerhin eine der meistgeschautesten Sportsendungen Deutschlands. Da muss man den Sport (leider) den Leuten minimalistisch näher bringen. 90% der Zuschauer haben halt keinen Plan von Eishockey. Es ist daher nicht schlecht, dass Eishockey überhaupt mal thematisch bei solch einer Show behandelt wird.

Naja, gleich drei Gäste einzuladen, die dann als Superstars vorgestellt werden, dann aber in der nächsten Folgezeit überhaupt keine (!) Beachtung finden, sondern irgendeinem Dödel dabei zuschauen dürfen, wie er sich in eine Eishockeyausrüstung zwängt (und anschließend damit auf die Schnauze fliegt...), finde ich schon sehr armselig. Mag sein, dass der Fussballfanatisierte Durchschnittsdeutsche als originell empfindet, ich fand es jedenfalls nur peinlich und beschämend für die Gäste. Und es war ja klar: Wenn es mal ums Eishockey geht, werden NATÜRLICH mal wieder die ach so derben Schlägereien thematisiert... Klischee über Klischee.
Ich denke mal, dass es gerade auch für dich als Bruins Fan doch auch ein bisschen bescheuert war, da Seidenberg sitzen zu haben, dann aber pausenlos irgendwelche Einspieler von diversesten Fussballspielen eingeblendet zu bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob das das "originelle" Konzept der Sendung sein soll - bin mir aber sicher, dass ein Bundesligaspieler nicht derart abgefertigt werden würde.

Zurück
Oben