Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ja meine LA Kings schon im Achtelfinale ausgeschieden sind, kann ich mich heute entspannt zurücklehnen und das Spiel genießen! Mir ist egal wer gewinnt, ich will nur ein spannendes Spiel sehen! :D

schon krass was da gerade los ist.
Eigentlich kann ich auch nur geniessen, aber hoffe dennoch, das Boston es macht.

Mist ist nur, dass meine Alice spinnt und ich immer mal wieder Bildaussetzer habe, aber hoffe, dass die nicht schlimmer werden.

... ja, ganz tolles goal ...

egal, wer heute abend gewinnt, diese serie wird als die mieseste finalserie seit 1997 in die annalen der nhl-geschichte eingehen ...

boston-believe-passion-history-pride-black-and-gold.jpg

Passion. History. Pride.

Boston Bruins

Stanley Cup Winner 2011!

Das bessere Team der Series gewesen und verdient den Cup heim geholt. Danke für diese großartige Saison. WIR SIND DIE BESTEN! Das ist kein Wunsch, sondern ab heute ein Faktum. Zumindest für die Saison.

Und nur angemerkt: Dieses Series Ergebnis habe ich vorausgesagt.

silbex schrieb:
boston-believe-passion-history-pride-black-and-gold.jpg

Passion. History. Pride.

Boston Bruins

Stanley Cup Winner 2011!

Das bessere Team der Series gewesen und verdient den Cup heim geholt. Danke für diese großartige Saison. WIR SIND DIE BESTEN! Das ist kein Wunsch, sondern ab heute ein Faktum. Zumindest für die Saison.

Und nur angemerkt: Dieses Series Ergebnis habe ich vorausgesagt.

Bis auf DAS unpassende "heim" kann man das so unterstreichen ...

Michael Ryder
Mark Recchi
David Krejci
Brad Marchand
Rich Peverley
Zdeno Chara
Andrew Ference
Milan Lucic
Johnny Boychuk
Patrice Bergeron
Tomas Kaberle
Chris Kelly
Daniel Paille
Dennis Seidenberg
Tyler Seguin
Adam McQuaid
Gregory Campbell
Shawn Thornton
Nathan Horton

DAS SIND DIE HELDEN! :huldig:

Recchi in seiner letzten Saison zum dritten Mal Stanley Cup Sieger. Immer wurde kritisiert, warum wir diesen Opa auf dem Ice haben, aber seine Erfahrungen haben uns zu diesem Punkt gebracht.

Dennis Seidenberg. Deutscher Stanley Cup Sieger!

:waah:

btw: Peinlicher Auftritt der Canuck Fans. :lol:

Zurück
Oben