Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass,vorher gibt es noch dicke Sprüche aus Boston (What time is it in Vancouver ? 12 past Luongo) und dann bekommen sie es nicht auf die Reihe 4 (?) mal Überzahl auszunutzen und verlieren 0:1
So wie die Serie bis jetzt gelaufen ist werden die das letzte Heimspiel 6:0 gewinnen und dann gewinnt Vancouver in 7 ;)

Ja, wobei das mit dem PP ja keine große Überraschung ist - da dürfte Boston ja bald die schlechteste Quote überhaupt haben, wenn nicht gar einen neuen PO Rekord aufstellen.

Hoffentlich überträgt ESPN jetzt gleich wieder das Spiel! Vancouver kann ja heute alles klar machen! :deal:

canucks mit knappen siegen zu hause und auswärts werden sie immer abgeschossen... 3:0 bruins! das kann heut wieder übel enden!

10min gespielt und es steht 4:0! unfassbar!

Hoffentlich hat Raymond nichts schlimmes! Selbst im Krankenhaus konnten sie noch nicht feststellen was genau ihm fehlt! :nein:

Hoffentlich gewinnen die Bruins nun endlich mal auswärts!
Ich kann die Canucks nicht mehr sehen. Luongo mit seinen doofen Sprüchen, die Sedins & Co. mit ihren unsäglichen Schwalben etc.

Yzerman schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Bruins nun endlich mal auswärts!
Ich kann die Canucks nicht mehr sehen. Luongo mit seinen doofen Sprüchen, die Sedins & Co. mit ihren unsäglichen Schwalben etc.

Luongos "Sprüche" wurden in den Medien verkürzt und im falschen Kontext wiedergegeben - wurde auch jüngst in der letzten HNIC nochmal von Cherry persönlich klargestellt...

Wongstyle schrieb:
Hoffentlich hat Raymond nichts schlimmes! Selbst im Krankenhaus konnten sie noch nicht feststellen was genau ihm fehlt! :nein:

Raymond hat eine Rückenwirbelfraktur und wird definitiv ausfallen. Laut NHL.com sogar 3-4 Monate ... Das war's dann wohl ... :wand:

canuck schrieb:
Wongstyle schrieb:
Raymond hat eine Rückenwirbelfraktur und wird definitiv ausfallen. Laut NHL.com sogar 3-4 Monate ... Das war's dann wohl ... :wand:

Oha! Dabei hat das in den Replay's gar nicht so schlimm ausgesehen! Hoffen wir mal das er es gut übersteht!

Die Verletzung von Raymond scheint sogar noch etwas krasser als ohnehin schon befürchtet zu sein. So ist jetzt klar, dass die Wucht des Boychuk Hits so heftig war, dass der Wirbel sogar trotz des "abdämpfenden" Effekts seines Bauches nicht nur angebrochen, sondern wohl komplett hinüber ist. Wahrscheinlich wird jetzt Tambellini auf die 3rd und Hansen weiterhin den Platz von Raymond in der 2nd einnehmen. Eine ziemliche Umstellung, die schon im letzten Spiel so überhaupt nicht funktionierend wirkte. Ich hoffe, dass sie in der kurzen Zeit noch was hinkriegen, um zumindest halbwegs ne Chance zu haben... Auch Hamhuis wird wohl nicht rechtzeitig wiederkommen, weshalb auch in der D weiterhin ein dickes Loch klafft.

So, ich gehe jetzt schlafen. Wecker ist gestellt und es wird pünktlich zum Spiel aufgestanden. So muss ich nicht voller Anspannung bis 2 Uhr warten.

Das letzte Spiel der Saison und Boston nimmt daran teil. Toll.

Und wie immer:

174860_23050834961_4803744_n.jpg

1:0 canucks, 3:2 canucks, 8:1 bruins, 4:0 bruins, 1:0 canucks, 5:2 bruins

unterschiedlicher können die ergebnisse nicht sein! die canucks müssten jetzt eigentlich wieder nur mit einem tor vorsprung gewinnen...

Zurück
Oben