Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und WOB gegen EBB ... jede Saison dasselbe :D [wobei das heute wirklich unterirdisch war wie Jahre nicht mehr ... der neue Trainer mit seinem neuen System ... bisher ein totaler Fehlschlag]

Muhahaha, gestern hat Schwenningen aber mal zugelangt: 8:1 gegen Wolfsburg, muhahaha ... die Eisbären bereiten sich schon mal darauf vor, wieder die Rote Laterne tragen zu dürfen :gerri: war das unterirdisch gestern

Tja, unsere Jungs spielen derzeit gegen den Trainer, hat man das Gefühl. Der Trainer erreicht die Jungs nicht, die verstehen sein System nicht und haben auch sonst scheinbar keine große Motivation. Keine D, keine Offensive ... hab mir Karten vs. Straubing geholt, nur um zu sehen, wie dann der Tabellenletzte die Meisterringe bekommt, hahaha

Und so geschah es, der Meister bekam die Meisterringe, hängte das neue Meisterbanner auf und holte sich die Rote Laterne. Tabellenletzter nach einem verdammt unterirdischen Spiel gegen Straubing ... Not gegen pures Elend, da hat scheinbar niemand Lust auf den Sport.
Schwenningen dagegen hat die Augsburger mal richtig abgefrühstückt, sehr nett.

Gerade läuft Red Wings vs. Bruins.
Großes Duell zu einer guten Uhrzeit.

Gestern waren die Ducks für One Night Only wieder als Mighty Ducks of Anaheim unterwegs. Ziemlich cool gemacht:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=686641&navid=nhl:topheads

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mcmcWI4P7xI[/vid]

Bislang läuft es bei uns noch nicht so ganz. Gegen stärkere Teams zeigt sich doch deutlich auf, dass es uns derzeit an einiges fehlt. Nach dem Sieg gegen die Sharks (deren einzige Niederlage so far) war ich etwas zuversichtlich, aber nun haben wir 2 Niederlagen kassiert.

Ich hoffe, dass wir in Richtung Postseason noch besser werden. Dann muss die Ausbeute gegen Topteams besser werden. Sonst kann es mit den Playoffs ganz schnell ziemlich eng werden. Die Konkurrenz in unserer Division ist ziemlich hart. Wobei die neuen Divisions sowieso ziemlich kritisiert werden müssen. Keine Ahnung, wie man so eine Aufteilung durchwinken kann.

Ja, sehr sogar. Dennoch sind die Divisions teilweise sehr unausgewogen. Die Metropolitan ist so vollgestopft mit Topteams, während die Blackhawks in der Central Division quasi ein Freilos bekommen. Denen stehen höchstens die Avs gegenüber, wie bislang in dieser Saison.

Zudem auch die Vergabe der Playoffspots total zum vergessen ist. Die Western Conference hat die gleiche Anzahl, obwohl 2 Teams weniger dort spielen.

In der Western Conference wird man in den nächsten Jahren sowieso immer nur die selben Teams in den Playoffs sehen. Mit den Red Wings ist dafür noch ein weiteres Topteam in die Eastern gewechselt.

Jetzt liegen wir auch noch gegen die Ducks zurück. Bislang zahlen sich einige Veränderungen im Kader echt nicht aus.

Seguin hat bei den Stars schon 12 Points gesammelt. Eriksson ist erst bei 3...

Das mit den 14 zu 16 Teams in der West bzw. East finde ich auch doof. Milde Ausgedrückt. Allerdings wird es wohl in den nächsten Jahren neuen Expansion-Franchisen geben oder womöglich auch Relocations. Wobei Phoenix ja bereits in der Western ist. ;)

Das Gif muss ich hier auch noch posten:

blackhawks-fan-steals-adam-pardy-helmet.gif

Screen-Shot-2013-11-06-at-10.22.05-PM.png

pardy.png

0XJ3V6P.gif

Ab heute auch live dabei via AppleTV und NHL Gamecenter!

Nachdem ja Sport1 US nicht in der Lage ist NHL und MLB in Programm aufzunehmen, musste es halt auf diesem Wege sein! :headbang:

Zurück
Oben