Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phew, mir fällt ein gewaltiger Stein vom Herzen.

Die erste Period war ein einziges Desaster. Die Hawks hätten mit 3-4 Toren in Führung gehen können. Das war ein Spiel auf ein Tor. In der zweiten Period haben wir uns gut zurückgekämpft. Ab der dritten Period gehörte das Spiel komplett uns. Da haben sich die Hawks einfach zu früh ausgepowert. Trotzdem waren sie durchgängig gefährlich.

Jetzt geht es heim nach Boston. Den benötigten Auswärtssieg haben wir jetzt auf dem Konto. Let's go Bruins!

silbex schrieb:
Phew, mir fällt ein gewaltiger Stein vom Herzen.

Die erste Period war ein einziges Desaster. Die Hawks hätten mit 3-4 Toren in Führung gehen können. Das war ein Spiel auf ein Tor. In der zweiten Period haben wir uns gut zurückgekämpft. Ab der dritten Period gehörte das Spiel komplett uns. Da haben sich die Hawks einfach zu früh ausgepowert. Trotzdem waren sie durchgängig gefährlich.

Jetzt geht es heim nach Boston. Den benötigten Auswärtssieg haben wir jetzt auf dem Konto. Let's go Bruins!

Kann ich genau so unterschreiben... Und eigentlich hättet ihr das Spiel im dritten Drittel echt klar machen können/müssen wenn das Metal mal wieder nicht im Weg gewesen wäre.

Man man, was eine Hammerspannende Serie

Gutes Spiel. Das Spiel hatte man gut im Griff. Die 2 Tore waren trotzdem hart erarbeitet. Crawford ist einfach ein Tier.

Die PP der Hawks sind echt eine Sache für sich. Teilweise hatten wir in Unterzahl mehr Schüsse aufs Tor.

2 done, 2 to go!

Habe ja leider nur die Zusammenfassung auf nhl.com gesehen, aber wie du schon sagst, ist es doch bezeichnend, wenn eine Mannschaft aus 18 PP in Folge nicht ein Tor erzielen kann. Frag mich wirklich was da los ist.

Dennoch bleibe ich da voller Hoffnung. In dieser Serie ist noch lange nichts entschieden. ich denke, wir werden auch über die komplette Serie gehen.

Und mal kurz ohne Fanbrille, muss ich sagen, dass es eigentlich egal ist, wer da gewinnt. Es spielen einfach zwei Teams die es völlig zurecht bis ins Finale geschafft haben. (Natürlich hoffe ich dass es die Hawks werden)

Ich knabber an der Niederlage immer noch. Die war echt unnötig. Spielerisch waren wir ein Ticken besser. Wir hatten zwar weniger Chancen, aber dafür zielstrebigere. Aber defensiv war das echt grausam und wir haben uns paar dumme Tore gefangen.

Das positive ist, dass wir immer und immer wieder da rankommen sind. Das war von der Moral eine beachtliche Leistung.

Jetzt muss dafür am Samstag gewonnen werden.

Wie ich das Spiel verpeilt habe und dachte das steigt kommende Nacht :fp:
Eben die Zusammenfassung gesehen, muss ja ein heftiges Match gewesen sein, Alter!:shock:

Kann ich mir vorstellen. Ich glaub ich hätte nach dem 5:5 hier alles zusammengebrüllt und nach dem Siegtreffer der Blackhawks gleich nochmal, schade schade schade...

Bin sehr gespannt auf das nächste Spiel. Momentan sehe ich die Hawks wieder ein wenig mehr in der Favoritenrolle. Ist aber äusserst eng und packend. Ich finds klasse!

Die Hawks haben den Vorteil der 2 Heimspiele. Kann sicherlich ein ausschlaggebendes Detail sein.

Bin schon heiß wie Frittenfett. Noch 6 Stunden. Ist ja heute schon eine kleine Vorentscheidung.

Wobei ich ja vor der Series nicht so große Hoffnungen hatte. Als ob der liebe Gott mir zweimal das Geschenk der Freude gibt. Kann froh sein, dass ich das vor 2 Jahren miterleben durfte.

Zum kotzen unsere Defense. Die Hawks sind nicht besser, aber sie nutzen die Fehler der Defense. In Game 3 war unsere Defense so stark und seitdem spielen die nur noch Mist zusammen.

Das ist so frustrierend, wenn man weiß das wir Spielerisch nicht schlechter sind.

Edith: Frustrierend. Aber nach dem 2:0 bekamen wir auch kaum mehr nennenswerte Chancen, bis auf wenige Shifts. Darunter das zum 1:2.

Nachdem Bergeron runter musste, war das Spiel sowieso eigentlich gegessen. Keine Ahnung wie das jetzt was werden soll.

Aber wir sind noch nicht besiegt. Gegen die Canucks standen wir auch mit dem Rücken zur Wand. Wenn man die Fehler vermindert, dann bin ich zuversichtlich das wir die Series zumindest in Game 7 hieven.

Zurück
Oben