Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder andere Fan könnte schon in Jubelstürme ausbrechen, aber wir Bruins-Fans müssen nach dem Philly-Debakel '10 noch bisschen die Füße stillhalten.
Hoffentlich können wir aber schon am Freitag die Serie beenden. Wäre absolut schön.

btw: Keine Ahnung was bei der NHL ständig gekifft wird, aber Keith nur ein Spiel Sperre zu geben ist ein absoluter Witz.

Und für Campell ist die Postseason vorbei. Gebrochenes Bein. Echt übel wie er seinen Shift noch zu Ende spielt: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=257895&navid=nhl:topheads

970855_10152369076058797_897049626_n.jpg

Täusch ich mich oder sind die Playoffs dieses Jahr flotter gewesen als letztes Jahr ?
Ich mein in der letzten Saison hätten wird doch mehr 7 Spiele Serien gehabt ?

Nice, ein 4:0 hätte ich niemals erwartet. Gegen die Blackhawks hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, aber wird schon :)

Boston ist schon krass! Hätte ich nach der Serie gegen die Leafs ( :ugly: ) nicht erwartet... Bruins vs Blackhawks gibt aber ein klasse Final. Ich freue mich darauf!

Heute Nacht ist es soweit.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha!

Der NHL-Staff tippt wieder zum Großteil gegen uns.
Die Leafs, Rangers und Pens zu schlagen ist also anscheinend keine große Sache. :ugly:

Als ich heute morgen aufwachte, wollte ich auf nhl.com das Ergebnis sehen gehen... Das Spiel lief noch! 3 OT! Wow, ich nahm schnell mein Iphone und schaute den Rest noch mit der Gamecenter App an. Krass. :shock:

Als das Spiel aus war, war es in Chicago 01:00 Uhr! :vogel:

Jo schon krass und dadurch hats natürlich nicht komplett aufgenommen. Dachte nicht das man das Game nach dem 3:1 noch aus der Hand gibt, schade...

Zurück
Oben