Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wings trotzdem noch weiter. Nun hoffe ich, dass man einigermassen entgegen halten kann. Die Hawks sind für ich die Favoriten auf den Stanley Cup!

An der WM spielt die Schweiz mal ganz stark. Hoffentlich klappt es mal mit dem Halbfinal. Verdient wäre es.

Ah, noch ein tolles Gif zum Backchecking von Ovechkin:

20130509136808541567205.gif

:lol:

:lol:
Das ist wirklich geil!

Und zur Schweiz: ich bin hin und weg. Nicht nur, dass sie gewinnen und gewinnen - es ist einfach auch supercool zuzuschauen, die spielen wirklich ansehnliches, schnelles, präzises Hockey und sind für einmal auch sehr kaltblütig.
Nachdem ich die Nominationen gesehen hatte, dachte ich vorerst auch "na ja"... Simpson hat aber offensichtlich alles richtig gemacht. Ich hoffe auch, dass es mindestens fürs Halbfinal reicht, aber in der K.O. Phase ist halt immer alles möglich - und so oder anders war die Leistung nur schon aufgrund des bisher gezeigten ausserirdisch!

Jetzt ist es aber eine Zitterpartie... :schreck:
Hoffentlich schaffen wir es.

Der Ticker auf 20min ist auch cool. Ich kriege Fernweh...
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Tschechen-schiessen-den-Anschlusstreffer-25433687

Sieg im 1. Spiel gg die Rangers.
Das macht Mut. Die Rangers sind echt ein schwer zu bespielendes Team.

Bin gespannt was die Senators jetzt machen. Hoffentlich können die den Pens etwas entgegenstellen.

GPLegend schrieb:
Echt traurig, dass die Halle nur zur Hälfte gefüllt ist.
Selbst das erste HF der beiden Gastgeber! war nicht ausverkauft.

Das ist echt ne Katastrophe sowas. Kann doch nicht sein, dass WM Halbfinalspiele nicht ausverkauft sind. :nein: Aber das hat man halt davon wenn man die Eintrittspreise viel zu hoch ansetzt für ein Turnier dessen Stellenwert im Vergleich zu anderen Sportevents einfach nicht so hoch ist.

Werden irgendwo die NHL-Playoffs übertragen? Würde gerne die Bruins Spiele sehen. Vor zwei Jahren lief das glaub auf ESPN, hab das damals mitverfolgt aber jetzt find ich grad keine Ausstrahlungstermine.

Moment, auf ESPN HD läuft ja grad Blackhawks vs Red Wings, dann muss morgen Rangers vs Bruins kommen. Nice :)

Zurück
Oben