wil
Emotion, pleasure and challenge
canuck schrieb:Sorry, aber so einfach pauschalierend zu behaupten, dass alle Spieler ohne Visier einfach Idioten wären, die einfach nur "hart" sein wollen, ist totaler Unsinn. Jeder, der mal längere Zeit ohne Visier und dann mit gespielt hat, wird bestätigen, dass das schon ein großer Unterschied und zumindest eine gehörige Umgewöhnung bedeutet. Technisch sind die Visiere zwar schon deutlich verbessert worden, aber es ist faktisch einfach immer noch ein Unterschied. Und wieso sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden?
Man könnte auch jeden entscheiden lassen, ob er beim Motorradfahren einen Helm tragen muss oder nicht - ich find die Helmpflicht gut, andere finden sich wohl - einmal mehr - in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt... Ich will jedem seine Sicht der Dinge lassen. Hab ja bloss gesagt, dass ich nicht verstehen kann, dass jemand auf einen Gesichtsschutz verzichtet, mit welchem er zuvor vorzüglich jahrlang (Juniorenzeit) ausgekommen ist. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das a) reine Gewöhnungssache ist (selbst ein Gitter) und b) man ein sauber gereinigtes und nicht zerkraztes modernes Visier nach nur wenigen Stunden überhaupt nicht mehr wahrnimmt.
Aber egal: Ich kann gut auch damit leben, dass jeder selber entscheiden kann, ob er mit 40 keinen eigenen Zahn mehr hat, zahlreiche Narben sein Gesicht zieren und er Jochbein und Nase 5 x gebrochen hat - auch eine Augenklappe kann ganz hip sein

Am Schluss, als man den Torwart rausnahm, bringen sie als 6. Feldspieler Danny Cleary.
ok, bruins leafs geht doch nicht