Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe mir nun das Gamecenter gegönnt. Die ganze Saison mit Playoffs für $50 ist wirklich nicht schlecht. Das Iphone App habe ich auch runtergeladen, werde das Iphone mehr brauchen um die Spiele zu sehen als TV/Laptop, da ich nicht immer in der Nacht die Kiste anmachen will.

Die Xbox Live App soll dieses WE aufgeschaltet werden. Hoffentlich auch hier!

Grade läuft PHI in BUF, mit der 360 Gamecenter App ist das sehr bequem :dhoch:
Sehr schade dass ESPN jetzt wieder die Rechte für DE hat und wir jetzt mit Blackouts leben müssen... Hätte gerne gestern das Rangers Spiel gesehen.

Wie ist das eigentlich während der Playoffs mit den Blackouts? Das kommt ja alles im TV, kann man dann gar nichts über Gamecenter sehen?

Das Gamecenter App ist wirklich klasse. Leider funktionierte es am Samstag bei mir nicht.
Soviel ich weiss sollten keine Spiele (ausser in Skandinavien) "geblackedout" gewerden. Das war wohl nur ein Fehler. Die Playoffs sollten in Europa empfangen werden können.

brabbijt schrieb:
Boston Spiel ist wieder blacked out... Ich fürchte das bleibt so.
Damn ESPNA

Jep, wird wohl so sein. Alle Spiele die auf ESPN America kommen, sind gesperrt. Das ist dann vor allem in den Playoffs scheisse. Hoffentlich kann man dann trotzdem was über das Gamecenter sehen.

P.S. Brunner gestern mit einem tollen Shootouttor. Hoffentlich klappt es jetzt auch bald während des Spiels.

:dhoch:

Überraschend (darf man derzeit mal so sagen) gewannen die Eisbären Berlin gegen die Adler in Monnem mit 4:3 in der 100. Begegnung in der DEL der beiden Teams, damit ist es nun ausgeglichen mit jeweils 50 Siegen für beide Mannschaften.

Marco Sturm kommt Mitte des Monats zu den Kölner Haien ^^
Wow ein Dicker Fang für die Haie :D
Ich weiß jetzt gar nicht ob der länger bleibt ich habe nur die Kurzmitteilung auf der sportschau Homepage gesehen .

Schade, dass er nicht mehr in der NHL spielt. Nach seinem Wechsel zu den Kings kam er aber auch nie zu alter Stärke.

Düsseldorf oder Krefeld wären besser gewesen. Sind besser & günstiger zu erreichen. So werde ich dann aber trotzdem wohl demnächst mal die Reise nach Köln antreten.

Kann man nur hoffen, dass es den Kölnern hilft, die 1:6 Pleite am Freitag und die Niederlage nach Overtime gegen München am Sonntag wirken nicht gerade wie am Saisonbeginn :D

Die wenigsten Teams haben solche Form bis zum bitteren Ende durchziehen können. Daher würde ich aufgrund der derzeitigen Ergebnisse noch keine großen Rückschlüsse auf die PO ziehen. Die PO haben ihre eigenen Regeln.

Prima. Wir bekommen Platz für kommende Vertragsverlängerungen und die Islanders kommen so gut über die Gehaltsuntergrenze.

Schade, dass es aber so enden musste. Passt aber zum Menschen Tim Thomas. Das war sowieso immer eine ganz andere Welt.

Sportlich wird man sehen, wie sehr uns Thomas letztlich fehlt. Bislang ist Tukka wirklich ordentlich.

Zurück
Oben