Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ein neues Angebot der Klubbesitzer. 50:50 ist jetzt das derzeitige Angebot.

Wenn die NHLPA es annimmt, geht die Saison am 2. November los. Die Saison bleibt trotzdem bei 82 Spielen.
 
War gestern live im Stadium - ziemlich fette Atmosphäre und mit dem ganzen Drumherum (Boss Hoss usw.) kam man sich vor, wie in einem Pokalfinale. Und man musste zwar schon genauer auf die Eisfläche schauen, aber man hat dann doch mehr gesehen als ich es vorher befürchtet hatte.
 
Ich bin froh, dass ich nicht dabei war, so konnte ich zumindest diese Cowboyhutdödel muten, war ja schrecklich das Geträller.
Bei Servus TV war ich mir nicht so sicher, ob die mit den vielen Kameras umgehen können, normalerweise haben sie weniger und das hat man gemerkt, die Kameraführung war zumindest im ersten Drittel teilweise chaotisch, da ging der Überblick total verloren. Stimmung kam gut rüber, fühlte mich ein wenig wie in der O2 bei uns im mittleren Block, wo sich dann Fankurve und Gästeblock überschneiden; das Trommeln war zumindest im TV oftmals stark überlagernd :D Wenn die Einheimischen mal was gemacht haben, so wirlich Stimmung kam überwiegend von den rund 5-6.000 Mann aus Berlin auf (zumindest im TV), die Nürnberger waren nach ihren Toren laut aber beim Ausgleich war's dann auch jedes Mal wieder still :D

Wo der Brüggemann da gestern übertriebene Härte von Tyson Mulock gesehen haben will, weiß ich noch nicht aber eventuell war dem och einfach nur zu kalt. Dit Spiel selber war in Ordnung, hat schwach angefangen aber gut nachgesetzt, wobei das Eis schon deutlich unter den Bedingungen litt, nicht zuletzt die Pässe und Schüsse.

War aber nicht das erhoffte Wetter, würde ich meinen :gerri: der Seitenwechsel im letzten Drittel war völlig banane, bei 10:05 Restzeit kam es sowieso zu einem Pfiff/Bully, da hätte man direkt wechseln können aber nein, man lässt die Kätzchen für ein paar Sekunden auf's berliner Tor drücken, um dann mitten im Angriff, ganz nach Sirene, abzupfeifen und die Seiten zu wechseln ...

Alles in Allem, kann man machen, muss man nicht, die Choreo der Zuschauer am Anfang schien nicht gerade richtig funktioniert zu haben :gerri:
 
JETZT GEHTS LOS!

Der Lockout ist vorbei. Die NHLPA und die Eigentümer haben sich endlich geeinigt.

Die Spieler kehren schon wieder in die USA zurück. Ehrhoff spielt das Spiel heute gg Ingolstadt schon nicht mehr.

:)
 
Nuja, die Eisbären machen da weiter, wo sie ohne NHLer aufgehört haben ... 1:4 gegen Hanoi :roll: Auswärtsniederlagen gehen weiter, zumindest zu Hause gewinnt man noch und das auch schon länger ohne Giroux und Brière war ja auch nicht mehr ganz fit am Ende.
 
Ich finde es fatal von den Vereinen, erst ihre eigenen Spieler für die NHL-Elite auf die Bank zu setzen und jetzt sind sie plötzlich wieder auf ihre eigenen Leute angewiesen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Spieler ihren Status als "zweite Wahl" annehmen und damit umgehen. Professionell hin oder her, mich würde das als Spieler auf jeden Fall beschäftigen. Wenn dann noch der Trainer kommt und den Aussortierten Vorwürfe macht, wenn sie schlecht spielen. Da gibt's auf jeden Fall noch Stress in der Rückrunde.

Aber nicht beim KEC! :ugly:
 
War das denn wirklich der Fall? So wie ich sah zum Großteil sah, wurden da einfach sinnvoll Lücken gefüllt ... nunja, bei uns zumindest, nu fehlt es wieder an vielen Ecken und Enden und Daniel Weiß hat man auch nicht zurück aus Nürnberg geholt ... naja, wat soll's, das Gesetz der Serie sagt, dass wir dieses Jahr eh nicht Meister werden, von daher sehe ich das relativ entspannt.
 
Weiss jemand ob es das NHL GameCenter App auch auf dem deutschen bzw. CH-Marktplatz gibt? Wäre toll, wenn man auch auf der 360 NHL-Spiele sehen könnte.
 
Für die 360? lt. Wiki
NHL GameCenter LIVE Available in all countries (except Denmark, Finland, Norway, Sweden)
Release steht dort aber noch auf TBA, auf dem PC und Smartphones gibt es das schon seit geraumer Zeit (hat bisher Geld gekostet) und war auch in Deutschland verfügbar und flüssig.
 
Ja hoffentlich schalten die es bald auf. Bis Ende Monat ist ja das Gamecenter gratis. Danach kostet es für die ganze restliche Saison noch $50. Also nicht wirklich viel. Wäre toll, wenn sie die App aufschalten würden.
 
Zurück
Oben