Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So da haben die Rangers die Serie ja doch gewonnen,freut mich wenigstens eine interessante Serie im Osten.
Bei Rangers vs Devils geht es immer ab.
Die Kings und die Cojotes sind ja so ziemlich die ödesten Teams die sich da durchsetzen konnten.

Bis auf den Rangers konnte man irgendwie alles andere nicht wirklich erwarten. So sehr man die Playoffs lieben kann, so sehr kann man sie auch hassen.

Rangers hätte jedenfalls den Titel verdient.

Ich hab abgeschaltet. Das tu ich mir nicht an :nein:
Lieber hier a weng posten und dann weiterzocken. Furchtbare Vorstellung der Deutschen Mannschaft :drunter:

Die sind dieses Jahr grottenschlecht. Punkt und Aus. Muss man akzeptieren.

Das ist wie ein Verkehrsunfall, mal will wegschauen, aber man kanns nicht...

BAZONG schrieb:
Die sind dieses Jahr grottenschlecht. Punkt und Aus. Muss man akzeptieren.

Seltsamerweise haben sie gegen RUssland und Schweden eigentlich ganz gut gespielt, aber gegen die vermeintlich leichten Gegner kacken sie ab...

cooler Kommentar im sportschau Ticker
Schöne Aktion der Deutschen vor dem Kasten, aber ihnen fehlt das Glück, von dem die Wikinger heute eine ganze Schiffsladung dabeihaben. Bestimmt Beute aus früheren Raubzügen ...
Ja klar :lol:

Wahnsinn ! Slowakei im Finale gegen Russland.

Ich sehe aber wenig Chancen für die Slowaken gegen diese abgezockten und eiskalten Russen, die beinahe spielen wie zu besten UdSSR-Zeiten (fast blindes Verständnis untereinander). Müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenn Russland den Titel nicht holen würde.
Aber es ist Eishockey, da kann viel passieren.

Glückwunsch an die Russen ! Hochverdient :dhoch:
Das beste TEAM :deal: dieser WM. In jedem Bereich bockstark. Nicht so ein Haufen wie im letzten Jahr. Auch die Stars oft uneigennützig, mannschaftsdienlich. Wie früher.
Man weiß nicht, was Biljaletdinow gemacht hat gegenüber Bykow, aber es war äußerst erfolgreich.

Zurück
Oben