Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind raus. Im großen und ganzen ist eben vieles zusammengekommen. Vor allem war unsere Offensive über die komplette Serie komplett miserabel. Zudem hat uns auf den hinten Lines einfach die Klasse gefehlt. Einen Horton können wir eben nicht so einfach ersetzen. Wenn dann noch Leute wie Bergeron nicht 100% fit sind, dann wird es eben schwer.

Glückwunsch an die Caps. Sie haben die Fehler genutzt, die in einer Defense nun mal anfallen und haben hinten selber die Schotten dicht gehalten.

Hoffe jetzt das es die Panthers mit Goc und Sturm machen. Mit den Blues könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Oder einer der restlichen Teams aus dem Westen.

Jaja...:D

Schön das wieder WM-Zeit ist. Sport1 überträgt ja schon munter recht viele Partien. Die nächsten 2 Wochen gibts also endlich wieder was ordentliches im TV. :dhoch:

Ich dachte, die Schweden wären so Eishockey-verrückt?
Aber es ist ja traurig, wie wenig Zuschauer da immer in den Hallen sind. Selbst bei den Spielen der Schwedischen Mannschaft sind die Ränge nur halbvoll....

Super Leistung unserer Jungs, gestern gegen die Russen und auch heute gegen die mordsstarken Schweden (mein Titelfavorit Nummer Eins dieses Jahr, die sind einfach extrem gut drauf). Haben mich bisher am meisten überzeugt.

Gegen Norwegen und Dänemark wird aber auch nicht ohne.

Zurück
Oben