Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Nacht gehen die Playoffs los. Zum Beispiel Philly vs. Penguins. Und am Donnerstag starten wir dann auch gegen die Capitals in die Schlacht.

Schön, dass es endlich los geht.

Flyers - Penguins 8:5
http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20112012,3,142&navid=sb:highlights

Ein hin und her. Erst nach dem 5:5 konnten sich die Flyers absetzen.
Gute Werbung für den Sport. :dhoch:

Die Pittbsburgh - Phlyers Serie ist echt nett an zu sehen. Das 5 Spiel war ja schon fast langweilig... Und so Torarm

Aber heute Abend wird sich der nächste Stanley Cup Sieger erstmal den zweiten Sieg holen :)

Schön, das entscheidende Spiel werde ich dann auch mal anschauen.

Die Blues haben es ja gestern gepackt und auch sind in der zweiten Runde. Die Flyers führen gerade 4:1. Hat noch nichts zu sagen, aber anscheinend war es das dann für die Penguins.

Heute spielen wir schon im 5. Spiel gegen die Caps. Die führen die Serie 3:2. Und das mit ihren hässlichen Defensiv-Hockey. Gerade im letzten Spiel hatte ich das Gefühl, dass wir in der Series endlich angekommen sind und dann hatte es trotzdem nicht gereicht.

3:1.

Edith: Gerade wieder die Rufe, weswegen sich meine Sympathien für die Eisbären in Grenzen halten. Dreckige Dynamo Rufe. Dieser ganze Ost-Scheiß geht mir persönlich dermaßen auf dem Sack. Die "Fans" sollten langsam mal im 21. Jahrtausend ankommen.

Zurück
Oben