Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pSuEoVsHfJ4[/vid]

Das ist immer noch ein spitzen Gefühl. Wenn man bedenkt, wie wir letztes Jahr rausgeflogen sind und über uns gelacht wurde.

Championship Parade ist im übrigen heute ab 16.00 Uhr.

Hier für dich silbex:

[attachment=3463]

Anhänge

• 262703_10150211630787466_61652252465_7484390_1335305_n.jpg
    262703_10150211630787466_61652252465_7484390_1335305_n.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 262
Ich finde es eh peinlich für deutsche Medien, wie wenig über diesen historischen Tag für das deutsche Eishockey berichtet wurde. Hauptsache über Nowitzki kann man ohne Ende Berichte verfassen. (was natürlich auch verdient war)

Egal. Ich liebe diesen Sport und werde Seidenberg, Ehrhoff, Goc, Sturm, Hecht usw. weiter abfeiern. Sind unsere deutschen Helden! Da fällt mir wieder auf, wie schade es ist, dass Sturm uns verlassen hat. :(

Ich hatte bei unseren Medien auch den Eindruck das die lieber den Ehrhoff als Sieger gehabt hätten,kann natürlich auch täuschen.
Aber das der Dirk dann noch gross eine Videobotschaft schickt um dem Ehrhoff alles gute zu wünschen und sagt den Seidenberg kenn ich gar nicht fand ich trotzdem nicht so toll.
Egal wie sagte der Dennis "Vielleicht kennt der Nowitzki mich ja jetzt" :D

Ich versuche es schon seit Jahren aber so 100% bin ich durch die Drafterei und Traderei in Amerika noch nicht durchgestiegen. Ich würde es als gefährliches Halbwissen bezeichnen.

Boston bekommt. Dougie Hamilton :headbang:
Das wir als 9th Pick solch einen Draft bekommen ist einfach zu geil. :lol:

Wir haben Kessel abgegeben und dafür bekommen: Seguin, Knight und nun Hamilton. So much win. Das Gesicht von Burke war unbezahlbar. :haha:

Bartschi (=Schweizer) als First Round Pick von Calgary. :dhoch:

Ob sie das alte Logo nehmen, ist aber noch nicht bekannt.

Bisherige deutsche Drafts:

Tobias Rieder @ Edmonton Oilers als 144th Overall
Marcel Noebels @ Philadelphia Flyers 118th Overall

Er wäre zumindest sehr dumm, wenn er zu den Islanders gehen würde. Er ist einer der hottesten Free Agents und kann sich unter vielen Franchises sein neues zu Hause aussuchen.

Zurück
Oben