Gen7 Der E3 Thread

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 23. März 2010.

  1. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    Mittlerweile wird bzgl. Valve auch Counter-Strike 2 in den Topf geworfen (wobei es sich auch hier wohl um einen Fake handeln wird):

    http://www.consolewars.de/news/29392/valve_ist_counterstrike_2_die_groe_berraschung/
     
  3. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.624
    Zustimmungen:
    14.757
    Ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und behaupte das, wenn sie HL3 vorstellen, so oder so auch ein CS update kommt.
     
  4. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.355
    Zustimmungen:
    19.799
    Dann müsste man ja auch sämtliche Spielehüllen neu bedrucken. Das wäre doch gar nicht umsetzbar.
     
  5. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Senkt Sony den Preis der Playstation 3?

    Sonys neue 3D Website listet die Konsole für 199$

    Die Vorwoche der E3 scheint bisher ganz im Zeichen von Sony zu stehen. Neue Games leaken beinahe täglich (und anscheinend mit vollem Wissen Sonys) und jetzt sowas.

    [​IMG]

    Auf einer neuen offiziellen Website, die den potentiellen Kunden über alle 3D-Fähigen Geräte in Sonys Repertoire informiert, wird der Preis der Playstation 3 mit 199$ angegeben. und es scheint sich nicht um einen günstigeren Preis beim Kauf eines neuen 3D fähigen Fernsehers zu handeln.

    Ist dies nur ein kleiner Schreibfehler , oder kündigt Sony auf der E3 2010 eine Preissenkung an?

    Denkbar wären auch ein Move Bundle zum bisherigen Preis von 299$ und ein Einstiegsmodell der Slim mit einer kleineren Festplatte für 199$.

    Die E3 und im speziellen Sonys Pressekonferenz werden uns dies bald bestätigen oder unsere Luftschlösser als Blödsinn abstempeln.

    http://www.consolewars.de/news/29400/senkt_sony_den_preis_der_playstation_3/
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so ein etablierter name wie XBOX nich weiter verwendet werden soll!? das wäre doch absoluter schwachsinn von microsoft! :vogel:
     
  7. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Sind die peinlich die Kommentare bei Consolewars. :fp:
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    30.460
    199$ für die PS3 wären krass! :staun:
     
  9. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Die "Überraschung" hat wohl was mit Portal zu tun bzw. wie es Valve sagt "PORTAL-2-THEMED-FOR-GOD'S SAKE"
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/64185
     
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.734
    Zustimmungen:
    4.839
    Die mitlerweile zwei Videos, sind beide Fakes:

    n4g.com Sony confirms PS4 Viral Video is Fake
     
  11. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    151
    Vielleicht kommt Portal 2 im Bundle mit HL3 :D
     
  12. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Gleich mal den Beitragslink an diverse Newsseiten schicken. Die basteln dann eine "Gerücht: Half Life 3 erscheint zusammen / zeitgleich mit Portal 2"-News draus. :grins:


    Echt? Damit hätte ja nun keiner gerechnet. :ugly:
     
  13. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    257
    Das E3-LineUp von Atlus USA ist schon ein wenig durchgesickert.
    Frozenbyte entwickelt Trine 2. für mich schon die beste Neuigkeit, das kann gar nichts mehr toppen. :woohoo:

    Dazu soll Trine für XBox Live veröffentlicht werden* und u.a. kommt Knights in the Nightmare für die PSP raus.

    [​IMG]

    Quelle: http://www.joystiq.com/2010/06/10/trine-2-revealed-as-part-of-atlus-e3-lineup/

    [edit]
    *man sollte schon richtig lesen können :oops:
     
  14. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Wo steht in der Quelle, dass Trine für XBLA kommt? :?
     
  15. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    257
    ach mal wieder nicht gründlich genug gelesen, nur was von Xbox Live gelesen und bäm *schande über mich*
     
  16. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    e3-plan zeigt mass effect 3, dragon age 2, doa 5, saints row 3


    http://e3.gamespot.com/e3-showfloor-map?tag=content_nav%253Bbooths

    :headbang:

    bin besonders auf saints row 3 gespannt :popcorn:
     
  17. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    SR3! :huldig: Neben GTA das geilste Sandbox-Spiel überhaupt!! ME3 auch genial, vielleicht ja mit Trailer auf der MS-PK? :) :headbang:
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.624
    Zustimmungen:
    14.757
    oder mit ingame material, die wissen ja schon was rein kommt, grafik gerüst steht etc. das soll doch sogar relativ fix erscheinen oder nicht? War da nicht mal von nächstem jahr die rede?
     
  19. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769


    OMG, OMG, OMG [​IMG] :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
     
  20. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    ME3 und DA2 , hell yeah :hurra:
    :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.