Gen7 Der E3 Thread

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 23. März 2010.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Die E3 2010 rückt näher und mitlerweile erreichen uns täglich neue Meldungen und Gerüchte, was die Hersteller und Publisher planen.

    Hier können wir ja posten, was so alles ans Tageslicht durchsickert.


    Gerücht:

    elhabib.at


    Die News steht auf mehreren Seiten, aber jeweils ohne wirkliche Quellenangabe. Deswegen erstmal Vorsicht!
     
  2. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.608
    Zustimmungen:
    2.001
    Jau, am besten irgendeinen absolut sinnfreien Exklusivdeal... zB Mass Effect 3 erscheint PS3 exklusiv oder so. :D
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Ich befürchte, die ganze Scheisse um Zeitexklusivität wird noch schlimmer, jetzt wo Sony am aufholen ist... :ugly:
     
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Das wird am Ende wahrscheinlich sowas wie damals mit FF XIV. Erst "WTF? Geil!" und direkt danach "F*** you!" :D.
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Gears of War. :schock:
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Gears wird es zumindest in dieser Gen nicht auf der PS3 geben. Da würd ich mein linkes Ei verwetten. :D
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Wenn EPIC wirklich die alleinigen Rechte daran hat, dann ist es das. Es muss auf jeden Fall ein bestehende Spielemarke sein. Und mit Gears wäre es der größte Impact.
     
  8. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Die kaufen Rare :D
     
  9. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Die COD Entwickler gründen ein neues Studio dass exklusiv für die PS3 einen Shooter entwickelt wäre auch so was.
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Sagte ich schon, dass ich daran nicht glaube? :D

    Mal im ernst. Eher könnte ich mir vorstellen, dass z. B. L.A. Noire zumindest zeitexklusiv für die PS3 kommen könnte. Oder halt andere "normale" Spiele, die künstlich aufgebauscht werden. Aber es ist eh nur ein Gerücht!
     
  11. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.755
    Zustimmungen:
    2.723
    Naja, ist ein Gerücht ohne irgendeine verlässliche Quelle.

    Also abwarten.

    Mir würde ja eigentlich ein Gerücht reichen: TH2 dieses Jahr... :grins:
     
  12. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Ach nö, ein Zeit exklusives Gears of War 3 hat da schon eine ganz andere Qualität! So als kleines Sahnehäubchen müsste das Spiel für den Cell optimiert sein und nicht ohne Qualitätseinbußen auf die 360 portierbar sein.
    Ach ja, die neue optische plattformübergreifende Referenz, Uncharted 2 sieht dagegen alt aus. :lol: Stellt euch mal die Fanboys vor? Die Diskussionen? :popcorn:
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Vielleicht auch "nur" MGS Rising zeitexklusiv?
     
  14. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Da schlafen mir die Füße ein. :(
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
    Wie fast immer in dieser Gen bei solchen Sachen... ;)

    Bin da eher gespannt, ob von Agent was zu sehen ist.
     
  16. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    So blöd wäre nicht mal Sony.
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.497
  18. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    jaja und wenn sie dann ein vollwertiges Banjo exklusiv für Ps3 ankündigen gehst du weinen :lol:
     
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Ich glaube sowas würden die heutzutage gar nicht mehr richtig hinkriegen.
     
  20. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Auch wieder wahr. Aber ich bin echt am grübeln...was kommt den noch großes von Sony, was schon angekündigt ist? Bzw. welches Game könnte zeitexklusiv sein?! Dead Rising 2? Oder das nächste RE?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.