Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kürzlich beim Wandern...

3gd1xC0.jpg

Hui, sehr atmosphärisch. Tolle Stimmung! :ruby:
Ich würde auch so gern mal auf eine Fototour durch die Berge gehen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Das war die Intention dahinter. :)

Wirkt aber besser je größer es ist. Habs heute ausbelichten lassen, in einem etwas größeren Format, wo es besonders schön zur Geltung kommt.
Hätte mir aber das regelmäßige Ausbelichten im Allgemeinen nicht anfangen sollen. Seitdem will ich keine Bilder mehr ins Netz stellen. Ein Bild gehört einfach auf ein schönes Material, statt es auf dem Bildschirm zu betrachten.

Schönes Bild, fängt die uhrzeitliche Stimmung sehr gut ein. :)

Mh, da bin ich auch direkt am überlegen. Habe von NikSoft bisher nur Dfine 2.0 gekauft und das möchte ich nicht mehr missen.

Trayal schrieb:
Schönes Bild, fängt die uhrzeitliche Stimmung sehr gut ein. :)

Mh, da bin ich auch direkt am überlegen. Habe von NikSoft bisher nur Dfine 2.0 gekauft und das möchte ich nicht mehr missen.

Text von dpreview:
If you previously bought any of these plugins, Google isn’t going to leave you in the cold for already having dropped a lot of money. If you purchased any individual plugin within the last five years, you get the entire collection for free. If you spent more than $149 on plugins since February 22nd of this year, you’ll be refunded the difference.

Was überlegst du da noch? ;)

Oh, und danke! :)

Tolle Fotostrecke ->

The 33 Most Beautiful Abandoned Places In The World
http://www.buzzfeed.com/awesomer/the-33-most-beautiful-abandoned-places-in-the-world

Sehr kewl, gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem der Kamerastandpunkt wirkt beinahe so als hätte man die Kamera auf irgendein Fluggerät geschnallt und nicht von einem Hochhaus herabfotografiert.

Geniales Bild, wirkt durch die Perspektive vollkommen unwirklich. :dhoch:

Aber sag mal, hast du beim Grading mittlerweile eine gewisse Standard-Routine? Vielleicht täusche ich mich ja, aber das Grading ähnelt sich sehr oft. Gefällt mir aber, wirkt dadurch wie eine Art Handschrift.

Danke!

Ja, mittlerweile fange ich immer mit (fast) denselben Grundeinstellungen an und justiere dann immer weiter, bis mir das Bild gefällt.

Zurück
Oben