G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und ich wollte noch sagen, von dir bin ich aber bessere Bilder gewohnt funGus. Dann sah ich aber pil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Location taugt, müssen nur viel viel mehr Zombies her und bei 6 Sekunden Belichtung muss man die Baseball keule anders schwingen, das war in diesem falle ich, erst musste ich die Knipse anschalten und in 10 Sekunden runterrennen und die Keule in die Hand nehmen und dann langsam schwingen, bin damit aber nicht zufrieden, ich brauch 10 Sekunden Belichtung denk ich wovon ich 6 Sekunden langsamere schwinge und 4 Sekunden die Keule am Ende halte damit sie noch sichtbar wird. Also später nicht ich aber eben der der da agiert. Keine Ahnung, bin da gerne für tipps offen, bei dem Shot wirds aber 2 Personen gebenals Helden, vielleicht ne Knarre nehmen statt Keule da leichter aufzunehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen