Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bzmddproe2708zc3c1fkma.jpg

Bild Nummer 1 gefällt mir recht gut, aufgrund der Perspektive und der leichten Verzerrung, die jedoch nicht zu krass ausfällt. Dazu noch die Ausarbeitung des Bildes, welche den Look des Raumes noch etwas unterstreicht.
Kritik dazu: Kann man natürlich auch als künstlerische Freiheit hinstellen, aber auf mich wirkt es eher so, als wurde die Hyperfokaldistanz nicht beachtet, wenn ich mir die unscharfen "Klumpen" so ansehe, die am Rand ins Bild hineinragen.

Vom zweiten Bild werde ich seekrank. :D

Im Vergleich gefällt mir z.B. das zweite Bild doch besser, da es für mich einen knackigeren Kontrast und eine angenehmere Flucht besitzt. Mir missfällt da auch die Neigung nicht. Es sindj etzt aber imo auch nicht wirklich spezielle Bilder, aber pil hat sich ja bereits erklärt. :D

Testshot für ein Zombieshooting. :ugly: Die Location taugt, müssen nur viel viel mehr Zombies her und bei 6 Sekunden Belichtung muss man die Baseball keule anders schwingen, das war in diesem falle ich, erst musste ich die Knipse anschalten und in 10 Sekunden runterrennen und die Keule in die Hand nehmen und dann langsam schwingen, bin damit aber nicht zufrieden, ich brauch 10 Sekunden Belichtung denk ich wovon ich 6 Sekunden langsamere schwinge und 4 Sekunden die Keule am Ende halte damit sie noch sichtbar wird. Also später nicht ich aber eben der der da agiert. Keine Ahnung, bin da gerne für tipps offen, bei dem Shot wirds aber 2 Personen gebenals Helden, vielleicht ne Knarre nehmen statt Keule da leichter aufzunehmen?

zombie.jpg

Coole Idee. Allerdings hätte eine Knarre den Nachteil, dass Du da keine/wenig Bewegung einbauen kannst. Vielleicht eher eine Axt? Eine schöne, rote (Feuerwehraxt)? Die ist deutlicher zu erkennen als so ein Schläger. Und wenn Du zwei "Helden" hast und mehr Zombies, könnte der zweite von weiter rechts/oben ja ggf. mit einer Pistole in dem Moment der Aufnahme einen Zombie weiter hinten/unten abknallen - so würd noch mehr Action reinkommen. Und noch zum Schwung des Schlägers: Guck doch, dass Du gegen Ende der Bewegung die Arme weiter gestreckt hälst, wirkt natürlicher als diese recht stark angewinkelten Arme.

Freu mich aufs die "richtigen" Aufnahmen!

Sehr cooles Bild, finde das ot des Blutes etwas störend, da würde ein schönes dunkles rot atmosphärisch besser passen...
Des Weiteren würde sich bestimmt ein oder mehrere taumelnde Zombies auf den unteren Stufen ganz gut machen :dhoch:

Edit: oder vielleicht einer der einfach nur da liegt

Ja wenn dann werden die Zombies verteilt und ganz unten in der Mitte wird einer hochschauen. Und ok, der obere Held wird noch ne Pistole bekommen. Blut dunkler ist notiert, gefällt mir gerade auch so nicht.

wenn er den schläger am ende der belichtungszeit eine weile auf der endposition festhält wird der auch gut zu erkennen sein

edit: kannst du mal das original posten wie es aus der kamera kam? das ist so heftig bearbeitet, das könnte auch ein möbelprospekt sein :D

Zurück
Oben