Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Destiny - Ich hab es schon" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Montag 14.00 Uhr MÜSSEN die Server online gehen, denn da ist Mitternacht in Neuseeland. :)

The game won’t be available to play until 12:00am Pacific Time / 3:00am Eastern Time on September 9th, but you’ll be ready for the ultimate Destiny experience on PlayStation.

Playstation.Blog

...ich hätte jetzt gedacht, ab Dienstag 9 Uhr morgens sind die Server online.

Destiny’s servers will go live on Monday, September 8, at 12 noon GMT / 7am EDT / 4am PDT.

...schreibt allerdings vg247.com, was dann ja etwas früher wäre.

Amazon verschickt es morgen , so das es pünktlich zum release da ist . So wie immer .
Wer darauf hofft ein Spiel 1-2 Tage eher zu bekommen sollte einfach nicht bei Amazon bestellen , denn das machen die nur extrem selten .

Amazon verschickt es morgen , so das es pünktlich zum release da ist . So wie immer .
Wer darauf hofft ein Spiel 1-2 Tage eher zu bekommen sollte einfach nicht bei Amazon bestellen , denn das machen die nur extrem selten .

hab letztens genau ne andere erfahrung gemacht. infamous und thief über amazon bestellt und die kamen beide einen tag vor release an. bei @M4rius93 das gleiche.

leider war es nun bei destiny wieder anders... :|

hab letztens genau ne andere erfahrung gemacht. infamous und thief über amazon bestellt und die kamen beide einen tag vor release an. bei @M4rius93 das gleiche.

leider war es nun bei destiny wieder anders... :|
Ich bestelle nun auch schon seit einigen Jahren fast alles bei Amazon und bis auf 1-2 Ausnahmen kam bei mir immer alles genau zum release , aber auch nie zu spät . Damit kann ich gut leben .
Lieg aber evtl. auch daran das ich Prime Kunde bin und meine Spiele daher eh als Prio per DHL verschickt werden .

crn1o8abc8n6y83lj.jpg

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 09.09.2014
zwischen 10:30 und 13:30 Uhr

Dank Amazon wird es mit DHL geliefert... Somit kann ich es erst Mi Nachmittag zocken:(

Zurück
Oben