Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Destiny - Ich hab es schon" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Handbuch, was ist das? Stimmt, sowas gab es früher einmal zu den Spielen gratis dazu, sogar ohne VIP oder Season Pass. Da war sogar ich noch jung. :grins:
Bei Destiny leider Fehlanzeige, es liegt nur der Hinweis auf die ersten beiden Erweiterungen bei und dass man diese natürlich laden sollte.

die gute alte Klolektüre :D
gibt es eigentlich ein Handbuch?

Nein. Auch kein Wendecover. Nur zwei Zettel: Ein Monat PS+ testen & 'ne Info zum Seasonpass.

Das ist der traurigste "ich hab es schon" thread aller Zeiten. Sonst herrscht immer helle Aufregung, sawbones terrorisiert 40 Seiten lang Gamestop, die ersten eindrücke trudeln ein und bei destiny, nichts. :D

Dürfte an der Preload-Funktion liegen. Viele haben's einfach schon längst auf der Platte.

Vergesst den Montag. Ratet mal, was gerade im Postkasten lag. :cool:

Jetzt kann ich mir über's Wochenende in Ruhe die Informationen auf der Verpackung durchlesen. Oh yes.

Das heißt also, du kannst überhaupt nicht spielen bis Montag :?

Unter der Woche bringt mir das Spiel eh nix, nächste Woche schon die HZ2 Demo.
Vlt. schaffe ich es mich dem Destiny Hype zu entziehen und kann die anderen Spiele
zocken, die ich noch habe. ^^

Das heißt also, du kannst überhaupt nicht spielen bis Montag :?

Natürlich. Ich kann die Verpackung auf und zu machen. Oder sie hinstellen wohin ich möchte. Oder die Disk immer wieder raus und rein...schieben. Ok, das wird jetzt zu intim!

Nein, bis Montag kann ich nicht spielen.

Nicht, wenn Montag um 12 die Server schon online gehen.

14 Uhr. Copyright by Bexter.

Oh guck an die Stirn klatsch. Hab grade geschaut wie es mit meiner spielegrotte Bestellung aussieht und geärgert das die immer noch nicht auf dem Weg ist. Bis ich gesehen hab das ich destiny mit ac unity zusammen vorbestellt hatte. Leider gruppiert die sg die Lieferung und wartet bis das letzte Game in der Vorbestellung erschienen ist...

Hab die Lieferung nun aufgesplittert und hoffe auf den Montags Versand. Naja, komme wohl eh nicht vorm nächsten wie dazu, bis dahin gehen dann auch die Servern...

Zurück
Oben