Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Spezi hat mir gerade folgendes Bild geschickt.
Hab's zwar schon auf der One Digital vorbestellt (Preload), aber er nimmt mir heute mal eines mit, falls am WE die Server gehen. Wenn dem so ist, kann ich es ja nächste Woche noch immer verkaufen. ^^
Die Grotte hat's heute reinbekommen und verschickt morgen. Meins ist schon in Bearbeitung und wird - laut Angabe - morgen früh verschickt. Sollte dann, wenn nichts schief läuft, Montag Vormittag eintrudeln.
glaub ihr vergisst da was. die server werden (wenn es überhaupt stimmt) montag mittag freigeschaltet, die digitalen versionen hingegen werden aber trotzdem ihre sperren bis dienstag drinne haben. einzig die besitzer der retail version werden dann schon loslegen können.
glaub ihr vergisst da was. die server werden (wenn es überhaupt stimmt) montag mittag freigeschaltet, die digitalen versionen hingegen werden aber trotzdem ihre sperren bis dienstag drinne haben. einzig die besitzer der retail version werden dann schon loslegen können.
einige hier haben schon die erfahrung gemacht, dass non-18er spiele von amazon meistens ein tag vor release im briefkasten liegen, da sie es per briefsendung verschicken, was wiederum deutlich schneller ist.
Die Grotte hat's heute reinbekommen und verschickt morgen. Meins ist schon in Bearbeitung und wird - laut Angabe - morgen früh verschickt. Sollte dann, wenn nichts schief läuft, Montag Vormittag eintrudeln.