Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Details um den in den USA erschossenen Hamburger Austauschschüler

Unter anderem wird die Aussage des Polizeibeamten zitiert, der als erster nach einem Notruf am Tatort war: Demnach habe der Tatverdächtige "ungewöhnlich ruhig gewirkt angesichts der Situation".
"Wer hat ihn erschossen?", fragte Officer Jones.

"Ich", antwortete der Mann, der später als Markus K. identifiziert wurde.

"Sie?", fragte Jones.

"Yep", sagte K.

glaubt man den Aussagen von zwei Friseurinnen, die ihm vier Tage vor der Tat die Haare schnitten: Drei Nächte lang würde er schon auf diese "verfickten Kids warten", verkündete K. demnach lauthals im Salon. "Ich werde ernsthaft ein paar Kids töten. (...) Ich mache keine scheiß Witze, ihr werdet mich noch in den Nachrichten sehen. Ich werde sie verdammt noch mal töten", drohte er.
Diese Wut bekam auch eine Nachbarin zu spüren: K. drängte sie den Gerichtsunterlagen zufolge in mutmaßlich alkoholisiertem oder bekifften Zustand mit seinem Auto von der Straße, weil sie ihn überholen wollte. Dann beleidigte und bepöbelte er die Frau "mit Schaum vorm Mund". Ähnliches berichtete ein weiterer Nachbar.

Freundin Janelle P. scheint ihm in nichts nachzustehen. Eine Nachbarin traf die Frau am Morgen nach der Tat und erinnert sich an folgenden Dialog: "Also, über dieses Einbrecher-Problem müssen Sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen", sagte P. "Warum? Hat die Polizei ihn erwischt?", fragt die Nachbarin zurück. Janelle P. antwortete lapidar: "Er ist tot."

Jetzt mal unabhängig davon, dass es einfach saudumm war, in ne fremde Garage einzusteigen, aber ist doch immer wieder reizend, was für Leute in den USA schwerbewaffnet herumlaufen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video. Ich weiß auch nicht, wie ich mich in der jeweiligen Situation verhalten hätte. Wahrscheinlich ähnlich wie die Leute die zu sehen sind, ausser das ich auch von dem weißen Jungen Fotos gemacht hätte. Aber bemerkenswert das der einzige, der wirklich eingreift ein Opa ist der mit sicherheit deutlich über 70 ist. Gut, der hat auch nicht mehr viel zu verlieren, könnte man sagen wenn man jetzt unbedingt nen Spruch reißen will, aber das der alleine und in seinem Alter da was sagt und Leute die halb so alt sind und teilweise zu 2 oder 3 sind einfach weiter gehen, gibt einem zumindest zu denken.

Mitten am Tag hätte ich da nie und nimmer was gesagt. Weder beim Weissen noch beim Schwarzen und schon gar nicht bei der Frau. Weil ich einfach davon ausgehen würde, wer mitten am Tag soooooooo auffällig da rumdoktort dem muss das Rad einfach gehören.

http://www.nerdist.com/2014/05/john...nly-real-way-to-have-a-climate-change-debate/

Gibt ja leider auch hier noch ein paar Idioten per Definition, die den menschengemachten Klimawandel leugnen.

banksy-1.jpg

Zurück
Oben