Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch keine dummen leute, so ein Motiv geht am ende durch hunderte Hände, kann mir keiner erzählen dass das keinem aufgefallen ist, die leben doch nicht hinterm Mond.für die werbung ist ein schlechtes image und eine schlechte presse schädigend ohne ende. das ist im leben kein kalkül vom unternehmen...
da komm ich doch an den Punks nicht lebend vorbei. 
für die werbung ist ein schlechtes image und eine schlechte presse schädigend ohne ende. das ist im leben kein kalkül vom unternehmen...

Mit Nazis oder Adolf werben tritt meine (und nicht nur meine) ethischen Grenzen aber schon gewaltig mit Füßen. Wenn das tatsächlich geplant wäre und rauskommen würde, könnten die die Marke instant einstampfen. Das ist kein Marketing-Gag wert.
Wenn das Absicht wäre, könnte vermutlich die gesamte Marketing-Abteilung von P&G den Hut nehmen, das meinte ich. Bei einem Versehen ist das morgen vorbei, aber da wird auch jemand bluten müssen. Die werden ja x-tausend Packungen mit dem Aufdruck so nicht im Handel lassen.
20.21 Uhr: Auftritt Wolle Joop und Thomas Hayo. Joop trägt Sonnenbrille und sieht aus wie Barbie-Kens Opa. Blöd nur, dass er seine Mimik nicht im Griff hat. Er starrt auf einen Monitor, zieht ein Duckface und betrachtet sich angeregt selbst. Heidi ist irritiert: „Sage mal, Wolfgang, ist da ein Spiegel oder was machst du da?“ Wunderbar! Die Show hat gerade erst begonnen und schon gibt’s Gesichtsdisko auf Uwe-Farenkrog-Petersen Niveau.
20.28 Uhr: Der erste Live-Walk. Kreidestange Ivana und ihre Rippen stechen dabei am meisten heraus. Ihre auf Halbmast hängenden Augen lassen allerdings vermuten, dass sie gar nicht bemerkt hat, dass sie auch ihre Brüste und ihren Hintern zu Hause vergessen hat.
20.45 Uhr: Joops Frisur hat es seiner Mimik gleichgetan und führt nun auch ein Eigenleben. Eine besonders hartnäckig nach oben stehende Haarsträhne versucht Kontakt ins Irgendwo aufzunehmen. Thomas Hayo findet die Mädchen total „amazing“ und Heidi ist eigentlich nur noch damit beschäftigt, Wolfgang zu beobachten: „Hast du dich gerade schon wieder angeguckt gehabt?“ – grammatikalisch messerscharf analysiert.
Ganz böse! Gefühlte 1384 Tweets, die sich ausschließlich mit der Frage beschäftigen, welche Drogen Herr Joop wohl so konsumiert. Die meisten sind sich einig, dass es trotz Sonne geschneit hat.

so nach dem Motto "oh du interessierst dich für den Dschungel?" Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen