http://www.konsolentreff.net/themen/der-wirtschaftsthread.18735/seite-4#post-2664757

(den wollte ich schon immer mal verwenden
)

(den wollte ich schon immer mal verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich so Kacke auf Facebook sehe kriege ich immer zuviel. Dass Tierquälerei scheisse ist muss man nicht diskutieren, die Leute die da aber immer schon die Mistgabel aus dem Schuppen holen sind für mich viel schlimmer. Ich kenne ja die meisten meiner Facebook "Freunde" zumindest flüchtig und die, die solche sachen teilen und kommentieren sind fast ausnahmslos Personen, die ich eher als Vollasis bezeichnen würde. Wenn die ihre Maßstäbe auch auf sich selbst anwenden würden, hätten die sich alle schon längst nen Strick nehmen müssen, aber naja "Alles für den Pitbull alles für den Club" .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen