Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Watkins sind zwei Frauen angeklagt, die ihre eigenen Kinder unter Drogen und Watkins zur Verfügung gestellt haben sollen. Der Missbrauch der Babys soll in einer SMS von Watkins an die Frauen nachvollziehbar sein, so hat der 36-Jährige einer der Angeklagten laut BBC folgende SMS geschrieben: „If you belong to me, so does your baby.“

hm.. die 2 monate würde ich nich so als indiz sehen. viele frauen sidn nach einer vergewaltigung so fertig, dass sie sich nicht trauen zur polizei zu gehen. das, was man erlebt hat nochmal detalliert darlegen? was da in einer frau vorgeht kann man nur dann nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt hat.
hm.. die 2 monate würde ich nich so als indiz sehen. viele frauen sidn nach einer vergewaltigung so fertig, dass sie sich nicht trauen zur polizei zu gehen. das, was man erlebt hat nochmal detalliert darlegen? was da in einer frau vorgeht kann man nur dann nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt hat. davon ab kann ich mir das irgendwie auch nur schwer vorstellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen