Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Gibt es nach wie vor keine betäubungspfeile wie man es aus der tierwelt kennt?

Yzerman schrieb:Nun ja, ich finde der Polizist hat richtig gehandelt. Ich meine, da stürmt ein nackter Irrer mit einem Messer auf ihn zu. Da hat man nicht mehr lange Zeit um zu zielen. Ausserdem ist es wohl sehr schwierig in einer solchen Situation auch zu treffen. Und der Nackte wollte den Polizisten sicherlich nicht nur um Kleider bitten. Ansonsten: das was Bart sagt.
Vor allem Dingen sollte man sich selbst mal in die Lage des Polizisten setzen.... Klar sind sie ausgebildet.... Aber hey... Ausbildung <-> Realität .... Da ist eben ein großer Unterschied...sonst dürfte es auch nie Arbeitsunfälle oder Auto Unfälle geben....Weasel1988 schrieb:Arbeitet der Taser nicht mit einem kurzen Stromschlag? Der könnte doch durch das Wasser deutlich verlängert werden oder? Bin aber auch kein Experte in Physik.
Naja, ich bleibe jedenfalls dabei: Der Mann geht echt schnell auf den Polizisten zu und das mit einem Messer in der Hand. Ich hätte da vielleicht auch geschossen.
Ich finde es auch echt schade, dass im Internet und vor allem in diesem Forum immer wieder absolute Einzelfälle, deren Bewertung uns einfach nicht zusteht (weil wir davon keine Ahnung haben) herangezogen werden, um scheinbar unsere Polizei durch den Dreck zu ziehen. Die Jungs und Mädels machen im großen und ganzen einen sehr guten Job und ich wage mal zu behaupten, dass in keinem Land der Welt die Wahrscheinlichkeit, Opfer von Polizeigewalt zu werden, geringer ist als in DE. Dass bei gut 200.000 Polizisten, die tagtäglich im Einsatz sind, auch mal Fehler passieren, ist klar. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber diese Art, wie hier von einigen jedes Mal von oben herab jede eventuell misslungene Polizeiaktion kommentiert wird, finde ich zum Kotzen![]()
Urgs schrieb:Du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen