Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ungeachtet dessen, das ich der meinung bin, jeder sollte vor dem gericht gleich sein (was aber NICHT der Fall ist, da selber erlebt !!!) finde ich es trotzdem asi, da polanski so oder so keinen fairen prozess bekommen würde, da der richter damals schon sagte, ihn für 100 jahre verknacken zu wollen ...

Lebt der Richter überhaupt noch, das war 78?
Zu demn thema möchte ich noch eines Fragen
"Wie würdet ihr reagieren wenn ihr heute erfahrt das euer Nachbar oder jemand aus dem Ort sowas vor 30 Jahren gemacht hat ?"
Eben drum ;)
Keine Promi Bonusse !

camahan schrieb:
Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ist zwar in den USA sowieso so (siehe OJ Simpson ) aber muss ja auch nicht immer sein.

oj wurde doch bestraft. der musste doch nen 2 stelligen millionenbetrag an die hinterbliebenen zahlen.

camahan schrieb:
"Wie würdet ihr reagieren wenn ihr heute erfahrt das euer Nachbar oder jemand aus dem Ort sowas vor 30 Jahren gemacht hat ?"
Eben drum ;)
Keine Promi Bonusse !

Aber auch in dem Fall hab ich noch ein paar Fragen. Wieso darf eine 13 Jährige Nachts durch die Stadt fahren? Wurde die Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht nicht angeklagt? Hat die 13 Jährige erwähnt, sie sei 13? Ihr wisst in dem Fall bestimmt, dass es nur Vergewaltigung ist, weil sie 13 war und nicht, weil die Vergewaltigung als Vergewaltigung bewiesen wurde. In Ameika ist es automatisch Vergewaltigung wenn du mit jemandem Minderjährigen schläfst. Ich kann das alles nicht beurteilen aber ich frag mich ja auch nur, was es bringt, wenn selbst das Opfer meint, dass er sebst in seinem Leben schon genug gelitten hat. Die meisten von uns hätten sich längst vor nen Zug geworfen.

Tommse schrieb:
camahan schrieb:
Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ist zwar in den USA sowieso so (siehe OJ Simpson ) aber muss ja auch nicht immer sein.

oj wurde doch bestraft. der musste doch nen 2 stelligen millionenbetrag an die hinterbliebenen zahlen.

Ja damit ist alles wieder gut :lol:

Sry für den Mord hier nimm das Geld, tut mir leid. :lol:

pil schrieb:
camahan schrieb:
Eben drum ;)
Keine Promi Bonusse !

Aber auch in dem Fall hab ich noch ein paar Fragen. Wieso darf eine 13 Jährige Nachts durch die Stadt fahren? Wurde die Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht nicht angeklagt? Hat die 13 Jährige erwähnt, sie sei 13? Ihr wisst in dem Fall bestimmt, dass es nur Vergewaltigung ist, weil sie 13 war und nicht, weil die Vergewaltigung als Vergewaltigung bewiesen wurde. In Ameika ist es automatisch Vergewaltigung wenn du mit jemandem Minderjährigen schläfst. Ich kann das alles nicht beurteilen aber ich frag mich ja auch nur, was es bringt, wenn selbst das Opfer meint, dass er sebst in seinem Leben schon genug gelitten hat. Die meisten von uns hätten sich längst vor nen Zug geworfen.

Ehm ja, er hat sie doch besoffen gemacht, oder nicht? Also war es vorsetzlich. Und sie wollte es nicht. Mal davon abgesehen ist es ja schon strafbar eine 13-jährige mit Alkohol abzufüllen und ich wüsste auch nicht, warum die Eltern jetzt daran ne Schuld tragen sollen. Das mit der Aufsichtspflicht ist ja ein vollkommen anderes Thema ;)

pil schrieb:
camahan schrieb:
Eben drum ;)
Keine Promi Bonusse !

Der hat die unter Drogen gesetzt oder ?
Das ist ja schon mal ein Verbrechen und dann kann der mir nicht erzählen das eine 13 Jährige wie 18 aussieht ;)
Woher will die wissen wie der gelitten hat, das hört sich ja auch schon wieder wie abgesprochen an, sorry ich behalte da meine Meinung.
Ich würde aber auch meinen besten Freund anzeigen wenn er mir sowas beichten würde ;)

The perfect Dark schrieb:
Tommse schrieb:
camahan schrieb:

häng ihn auf oder steck ihn in den bau... isses dann irgendwie besser?

Tommse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Tommse schrieb:
camahan schrieb:

häng ihn auf oder steck ihn in den bau... isses dann irgendwie besser?

ja

UNFASSBAR :nein:

ochsenknecht-13542460-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ausgerechnet die Ochsenknecht-Kinder, welche selber damals Opfer waren, als sich der Babysitter (ein Freund von Uwe) an Ihnen vergangen hat....

Aber was tut man scheinbar nicht alles um mal wieder ins Gespräch zu kommen.... WIDERLICH!

Zurück
Oben