Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessiert hier eh keinen aber ich musste grad so lachen beim lesen.

Zum dritten Mal wurde vergangenen Freitag der "Wolfgang Lorenz Gedenkpreises für internetfreie Minuten" vergeben, der auf eine vor gut einem Jahr getätigte Aussage des gleichnamigen ORF-Programmdirektors (Amn Ächti "ORF=Fernsehsender") Wolfgang Lorenz zurückgeht. Damals meinte Lorenz, das "Scheiß-Internet" sei lediglich ein Ort, in dem sich "die Jungen verkrümeln" und das Fernsehen sei nach wie vor das Leitmedium.

Weiters:
Im Vorjahr ging der "Scheiß Internet"-Preis an die Wiener Grünen für den Vorschlag einer Kultur-Flatrate für Internetnutzer. Dieses Jahr standen etwa auch der Textilhändler Kleiderbauer und Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler zur Diskussion, der eine Abschalten der Handynetze zu Mittag gefordert hatte, "damit die Leute in Ruhe essen können." (zw)

Quelle

ich finds so geil :D

Franco, Hathaway to host Oscars

Academy Awards to air Feb. 27

James Franco and Anne Hathaway have been tabbed to co-host the Feb. 27 Academy Awards.

Both have films currently in release: Franco stars in "127 Hours" and Hathaway co-stars with Jake Gyllenhaal in "Love and Other Drugs." Neither have hosted before, but Hathaway participated in a song-and-dance routine when Hugh Jackman hosted in 2009.

Move comes a year after the Academy of Motion Picture Arts & Sciences had Steve Martin and Alec Baldwin front the show.

The Oscars will be telecast by ABC from the Kodak Theatre in Hollywood.

http://www.variety.com/article/VR1118028082

Gefällt mir :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Mumbai: Teuerstes Privathaus der Welt eingeweiht

image-155890-galleryV9-ejbq.jpg

Das ist glaube ich das hässlichste Haus, das ich je gesehen habe. Und dafür ne Milliarde :lachweg:. Edit: Und laut Firmenangaben nur 50-70 Millionen. Ist ja ein "klitzekleiner" Unterschied :ugly:.

Sieht ein bisschen aus wie ein Jenga-Turm wenn man besoffen spielt.

Interpol sucht den WikiLeaks Chef, aber angeblich "nur" wegen angeblicher Vergewaltigung. Schon seltsam, dass das gerade nun passiert. Irgendwie muss man den ja "legal" aus dem Verkehr ziehen...:staun:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732141,00.html

Klar, wenn ihm jetzt etwas "zustossen" würde, dann wäre das ja etwas auffällig und jeder würde sagen: Aha, die Amis waren es. Also versucht man ihn halt anders loszuwerden...

Bin mal gespannt, wer sich bald die Filmrechte sichert ;)

Szenario 1: Leakboy ist tatsächlich schuldig und es ist ein dummer Zufall

Szenario 2: Ein verärgerter Staat zieht ihn unter einem falschen, leicht zu glaubenden Vorwand aus dem Verkehr

Szenario 3: Leakboy hat die Aussagen der beiden Frauen selbst arrangiert um die Welt dazu zu bringen, Szenario 2 zu glauben und das Vertrauen besonders in die USA zu stören

Hinter welchem Tor jetzt der Zonk ist, ist die Frage.

Zurück
Oben