Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die "bescheiden wirkende" Kombination aus Jacke mit Reißverschluss und dazu passender Hose sei in der ganzen Welt en vogue, zitierte die offizielle Regierungswebsite Uriminzokkiri die kommunistische Parteizeitung "Rodong Sinmun".

das wusste ich schon immer :lol:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/mode/10192020-Kim-Jong-Il-zur-Modeikone-erklaert.html#.00000002

a-kannibalen__15723244-1270828466.jpg

:popcorn:

Was fürn Schauermärchen...
Im Laufe der Nacht ertränkten die Männer ihr Opfer in der Wanne, zerstückelten die Leiche. Zeugin Ekaterina: „Sie hatten vorher gescherzt, dass sie Karina umbringen könnten, aber ich habe keine Sekunde geglaubt, dass sie das ernst meinen könnten.“

Am nächsten Tag kochten die Killer aus Karinas Fleisch Mittagessen für sich und ihre ahnungslose Mitbewohnerin. Die Reste warfen sie in den Müll.

Beim Anblick der Tatort-Fotos wurde einem Geschworenen so übel, dass der Prozess unterbrochen werden musste. Beide Killer haben die Tat gestanden. Ihr grausiges Motiv: „Wir waren betrunken und hatten Hunger.“

aLDi schrieb:
Was fürn Schauermärchen...
Im Laufe der Nacht ertränkten die Männer ihr Opfer in der Wanne, zerstückelten die Leiche. Zeugin Ekaterina: „Sie hatten vorher gescherzt, dass sie Karina umbringen könnten, aber ich habe keine Sekunde geglaubt, dass sie das ernst meinen könnten.“

Am nächsten Tag kochten die Killer aus Karinas Fleisch Mittagessen für sich und ihre ahnungslose Mitbewohnerin. Die Reste warfen sie in den Müll.

Beim Anblick der Tatort-Fotos wurde einem Geschworenen so übel, dass der Prozess unterbrochen werden musste. Beide Killer haben die Tat gestanden. Ihr grausiges Motiv: „Wir waren betrunken und hatten Hunger.“

Wir gehen bei sowas immer zum Döner:staun:

In Russland gibt es aber keinen Döner :deal:

Finde die Tat ziemlich krass. Wie krank und bescheuert muss man sein so etwas durchzuziehen und dann noch so eine freche Antwort mit: "Wir hatten Hunger".
Gut dass der Vorfall in Russland passiert dann dadurch werden die Beiden hoffentlich ihre Tat im Knast zu spüren bekommen.

Edit: Ok, anscheinend gibt es doch Döner in Russland denn:
Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
In der Stadt Perm am Ural, gut 1000 Kilometer östlich von Moskau, haben drei Obdachlose einen Mann getötet und dessen Körperteile an eine Döner-Bude verkauft. Zuvor hätten die drei selbst von dem Menschenfleisch gegessen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

dann passt ja Drars Kommentar :lol:

Ist heftig aber noch nix gegen Armin M. und sein "Opfer".

Find es heftig, wie ein Familienvater eine einfache Fahrkarte löst, weil er weiß,
dass er später gegessen wird.

Für mich ist das der tiefste Abgrund der menschlichen Psyche.

Organizer:

-mit den Kindern spielen
-Geschenk für Jonas kaufen (Name d.d. Red. geändert)
-Müll runter bringen
-Fahrkarte kaufen
-Gegessen werden

Unfassbar !

camahan schrieb:
Kein Freibier mehr bei Carlsberg
Verdammt ich wollte mich gerade bei denen bewerben und jetzt das :nein:

"Die Carlsberg-Lastwagenfahrer schlossen sich dem Streik aus Solidarität an, obwohl sie laut Bekke von den neuen Richtlinien ausgenommen sind. Sie dürfen sich drei Biere aus der Kantine mitnehmen, weil sie häufig keine Zeit haben, dort ihr Mittagessen einzunehmen. Betrunkene Bier-Lieferanten gibt es dennoch nicht: Die Lastwagen der Brauerei sind laut Bekke mit Atemluftsensoren und Zündsperren ausgestattet, die verhindern, dass betrunkene Fahrer den Motor starten"

:staun:

snowman schrieb:
Ist heftig aber noch nix gegen Armin M. und sein "Opfer".

Find es heftig, wie ein Familienvater eine einfache Fahrkarte löst, weil er weiß,
dass er später gegessen wird.

Für mich ist das der tiefste Abgrund der menschlichen Psyche.

Organizer:

-mit den Kindern spielen
-Geschenk für Jonas kaufen (Name d.d. Red. geändert)
-Müll runter bringen
-Fahrkarte kaufen
-Gegessen werden

Unfassbar !

abartiger Gedanke.... Scheiße, man stelle sich das mal wirklich vor.

Zurück
Oben