Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So kann man auch gut Hepatitis und HIV verbreiten:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/30/vampir-kult-mitten-in-deutschland/hier-trinkt-vampir-anhaenger-rafael-menschenblut.html

Einfach nur krank!!! :(
 
kommen wie hier wieder zu den wirklich wichtigen themen:

paris-achselhaare-15642361-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Haarige Hotelerbin

Huch, Paris Hilton trägt jetzt Achsel-Bart!

:ugly:
 
Ich hätte ein Gesetz auf den Weg gebracht, dass es einen verbietet einem bellenden Hund zuzuhören. Das wäre effektiv gewesen, bei einer Anzeige wegen Ruhestörung hätte man dann den Anzeigenden verhaften können.
 
Man sollte aber erwähnen, dass so gut wie keins dieser Gesetze auch wirklich durchgesetzt wird ;)
Die stehen sozusagen als "Karteileichen" in den örtlichen Erlassen, aber ohne jedwede Relevanz.
So ähnlich, wie die hessische Verfassung nch die Todesstrafe erlaubt, dies aber nach höherem Bundesrecht undurchführbar ist.

Die hessische Verfassung sagt nämlich:
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.

So ähnlich verhält es sich mit vielen dieser abstrusen US-Gesetze: Sie sind durch höheres Recht quasi ungültig, nur gab es eben noch keinen Beschluss, sie aus den Gesetzen zu entfernen.
 
barto, du hast mich auf 'ne idee gebracht.
ich werde mich dort als henker bewerben :lol:
staatlicher posten im öffentlichen dienst, nichts zu tun, ich will nach hessen :headbang:
 
Für kompetente Henker haben wir hier immer einen Job frei. Die Bewerbung richtest du dann bitte direkt an Roland Koch (Amtssitz Wiesbaden, Rest sollte sich googlen lassen), ein vielsagendes Foto, das dich bei der Ausübung deiner zukünftigen Pflicht zeigt, sollte selbstredend in der Bewerbungsmappe nicht fehlen!
 
Die deutsche Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) hat den mangelnden Datenschutz beim Sozialen Netzwerk Facebook kritisiert und in einem Brief an Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit einem Ende ihrer Mitgliedschaft gedroht, sollte der Anbieter seine Firmenpolitik nicht ändern.


hahah... wie geil is ds denn bitte?:D
http://futurezone.orf.at/stories/1643881/
 
Zurück
Oben