Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Er hatte nen dämlicher verwalter. Gut man könnte jetzt sagen muss ers eben selber machen aber wenn ich jemand habe den ich dafür bezahle auf mein Geld zu achten geh ich davon aus das er das auch beherscht.

Gerade nem Vermögensberater sollte man niemals blind vertrauen, dann kannst du dein Geld auch gleich der Cosa Nostra anvertrauen :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Er hatte nen dämlicher verwalter. Gut man könnte jetzt sagen muss ers eben selber machen aber wenn ich jemand habe den ich dafür bezahle auf mein Geld zu achten geh ich davon aus das er das auch beherscht.

Gerade nem Vermögensberater sollte man niemals blind vertrauen, dann kannst du dein Geld auch gleich der Cosa Nostra anvertrauen :D.

Die haben wenigstens noch einen Rest von Anstand...

s4w schrieb:
Verhindert die Zukunft den Start des Teilchenbeschleunigers LHC?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/kuriose-theorie-um-cern-verhindert-die.html

WTF? Die Werben auf Ihrer Seite mit dem "Esoterikbranchenbuch". Genau da würde wissenschaftliche Informationen suchen :p

Wunderbar. Seit Jahren erzählen sie uns "OMG! PANIK! Die Erde erwärmt sich! Wir werden alle sterben!" und nun heißt es auf einmal: "Ach ne, die Temperaturen haben sich seit 10 Jahren ja garnicht geändert." :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Passt aber zu seinen Filmen, der hat abgesehen von Lord of War in den letzten Jahren wirklich nur noch Vollschrott allererster Güte gedreht.

Nicolas Cage wird immer dann gebucht, wenn Bruce Willis zu teuer war :grins:

Aber ansich sehe ich Cage eigentlich ganz gerne. Nicht überragend, aber okay. Außerdem hat er die deutsche Syncronstimme von Martin Kessler, was für mich erstmal Win ist :dhoch:

Skulls & Bones ist doch net sooo geheim. Also ich meine die Existenz von Skulls & Bones. Da hab ich mir den wiki artikel schon vor einiger Zeit durchgelesen und da steht auch einiges. Was die machen weiss ich net. Ich guck mir das Video spaeter durch.

Himmel hilf.

Der Artikel wiederspricht sichdoch selbst.

Wenn man dem treiben nicht beihalten will dan schreibt man auch nciht drüber.

das ist bisher der erste und einzige Artikel zu dem Thema den ich sehe.

Zurück
Oben