Zerfikka schrieb:Wieviel Schulden soll er den haben ?
Habe letztens was von 6 Millionen Dollar gelesen. Hat er wohl seinem Finanzberater zu verdanken, der seine Kohle bei riskanten Immobiliengeschäften verzockt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wieviel Schulden soll er den haben ?
Der_Geächtete schrieb:Er hatte nen dämlicher verwalter. Gut man könnte jetzt sagen muss ers eben selber machen aber wenn ich jemand habe den ich dafür bezahle auf mein Geld zu achten geh ich davon aus das er das auch beherscht.
Mondknallschlumpf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Er hatte nen dämlicher verwalter. Gut man könnte jetzt sagen muss ers eben selber machen aber wenn ich jemand habe den ich dafür bezahle auf mein Geld zu achten geh ich davon aus das er das auch beherscht.
Gerade nem Vermögensberater sollte man niemals blind vertrauen, dann kannst du dein Geld auch gleich der Cosa Nostra anvertrauen.
s4w schrieb:Verhindert die Zukunft den Start des Teilchenbeschleunigers LHC?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/kuriose-theorie-um-cern-verhindert-die.html
Mondknallschlumpf schrieb:Passt aber zu seinen Filmen, der hat abgesehen von Lord of War in den letzten Jahren wirklich nur noch Vollschrott allererster Güte gedreht.

Mondknallschlumpf schrieb:Wenn die ihr Geld bei Murdoch angelegt hätten, hätten sie kaum Geld verloren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen