Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FNP_BFO_0020440.jpg

James Gandolfini auf seiner Vespa in Manhatten.. hehe..

und Brad Pitt Motorrad-unfall:

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/10/video-brad-pitt-motorcycle-accident-%E2%80%93-watch-it-happen

(Disclaimer: ich surfe nicht auf solchen scheiss Seiten rum. Die Links hab ich von einem motorrad-forum.)

lol... auf dem bild is die gewinnerin doch am eindeutigstem n mann. die anderen 3 sehen da um (penis-) längen besser aus.

TCRS schrieb:
FNP_BFO_0020440.jpg

James Gandolfini auf seiner Vespa in Manhatten.. hehe..

und Brad Pitt Motorrad-unfall:

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/10/video-brad-pitt-motorcycle-accident-%E2%80%93-watch-it-happen

(Disclaimer: ich surfe nicht auf solchen scheiss Seiten rum. Die Links hab ich von einem motorrad-forum.)

Achja, und auf Focus stand als Titelzeile "Brad Pitt überlebt Motorradunfall" Jetzt seh ich erst, wie lächerlich das ist, unglaublich, Focus wird diese Tage als Link gelöscht, das Niveau ist unglaublich gesunken und mittlerweile sind sie nur noch da um Unwahrheiten zu verbreiten und um Panik zu machen ohne jeglichen Beweise. Da heißt das dann auch "Experten raten zur Grippe Impfung" aber von welchem Institut diese kommen, wird nicht genannt, keine Name, nichts, nur Experten. Wahrscheinlich wars Schäuble der den Marktwort angerufen hatte.

Und den jetzt auch noch weitere 4 Jahre. :nein: Und dann auch noch Finanzen, ist der eigentlich wegen der bewiesenen Lüge und Falschaussage belangt worden und ist der Vorbestraft? Wer macht den Deals mit Waffenhändlern und wird erwischt und darf noch weiter machen? Ist das ein behinderten Bonus? Dürfen die so was?

pil schrieb:
Und den jetzt auch noch weitere 4 Jahre. :nein: Und dann auch noch Finanzen, ist der eigentlich wegen der bewiesenen Lüge und Falschaussage belangt worden und ist der Vorbestraft? Wer macht den Deals mit Waffenhändlern und wird erwischt und darf noch weiter machen? Ist das ein behinderten Bonus? Dürfen die so was?

er wurde mehrfach aufgefordert zu gehen. er hat es nicht getan. :grins:

Zurück
Oben