Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
naja ok.

selbst dan

ich bin der überzeugung das die meisten nachhelfen und es eben nur bei den wenigtsen rauskommt

Also ich hab da mal ein Interview im Spiegel gelesen mit einem Typen der für die großen Sportler das Doping gemacht hat und er sagt dass eigentlich jeder Sportler gedopet ist. Sogar Golfspieler...

Wegen Amy Whinehouse und gut aussehend.... :schreck:

45281-2-220x600.jpg

44601-12-384x600.jpg

:schreck::schreck:

camahan schrieb:
@mingo
Ok angekommen, ich drücke es mal so aus.
Er hat zwar jetzt zugegeben es nicht dafür konsumiert zu haben, aber das kaufe ich ihm nicht ab ;)

Da gibt es doch ganz andere Mittelchen als Meth.
Und dann würde er es imo auch nicht beichten.

Wobei ich finde das Doping zum Teil legalisiert werden sollte. Die zufuhr von körper eigenen Stoffen sollte m.M.n erlaubt werden.
Da sowieso jeder Doped ist es doch sowieso egal und diese Stoffe sind ja nicht wirklich schädlich und so würde es auch eher zur Chancengleichheit kommen. Weil die paar ehrlichen sind im Endeffekt so immer die gefickten.

Über das Thema kann man ganze Dissertationen schreiben.
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Zumal man die oft beschworene Chancengleichheit auch mit einer Freigabe nicht erreichen würde.

ja aber was bringts wenn ihr jetzt allen euren heldenzujubelt und eigentlich nur noch hofft das eienr dabei ist der es nicht tut.

ich meine Ihr verlangt Leistungen von denen die es ohne nciht geben würde!

Wenn nicht bei jeder Olympiade neue Sprint Weltrekorde gemacht werden wird geheult. Das dass abe rnicht nur durch training erreicht wird will keiner wahrhaben

ist halt typisch Deutsch da wird bei dem Thema immer besonders gross geheult.
Da lachen die anderen Sportler immer wenn die hören wie oft unsere Sportler überprüft werden.

Naja hauptsächlich wird ja nicht unbedingt gedopt um Spitzenleistungen zu erbringen, sondern über die Saison konstant Leistung zu bringen und das Verletzungsrisiko zu verringern.
Wenn so ein Sportler nämlich verletzt ist steigt der Sponsor schnell ab und dann haben sie keinerlei Einnahmen mehr.

Stefan Raab prangert "Asis" im Fernsehen an

Seit zehn Jahren schon ist "TV total" auf Sendung. Der Entertainer Stefan Raab gilt inzwischen als so erfolgreich, dass er nun sogar Deutschland beim Eurovision Song Contest in Moskau zum Sieg verhelfen soll. Jetzt hat er sein Erfolgsrezept verraten – und spart dabei nicht mit Kritik an den Kollegen.

Schon manch hoch dotierter Programmstratege im Fernsehen wird sich die Frage gestellt haben, wie Stefan Raab, gelernter Metzger aus Köln, es so weit in seinem Leben gebracht hat. Für sich hat der 43-Jährige diese Frage schon beantwortet: „Massiver Druck und Menschlichkeit“, umriss der ProSieben-Komiker seine Rezeptur bei den Münchner Medientagen.

Den massiven Druck habe er gegenüber dem Sender angewandt, frotzelte Raab, aber auch die menschliche Komponente. In zehn Jahren ProSieben habe er sieben Geschäftsführer erlebt. „An mir lag's nicht.“ Mit dem aktuellen, Andreas Bartl, laufe es besonders gut. Aber der sei doch gar nicht mehr Senderchef, wandte Moderator Torsten Zarges vom „kress Report“ ein. Raab: „In dieser Frequenz kann ich meine Festplatte nicht erneuern.“

Kurze Wege auf dem Kreativitätskurs seien wichtig. Die Eisfußball-Show sei eine Auskoppelung aus „Schlag den Raab“ gewesen und habe kaum mehr als zwei Monate Entwicklung gebraucht. Nur „TV total“ habe vor mehr als zehn Jahren lange gelegen, bevor sich ProSieben erbarmte. „Eine Systematik steckt nicht hinter den Ideen, alles entsteht zwischen Tür und Angel.“

Raab prangerte die gegenwärtige Situation im TV an. „Als ich mit TV total begann, gab es noch zehn Daily Talks mit echten Gästen. Heute machen das Laiendarsteller. Die sind Asis und spielen Asis. Und die Leute wollen im TV Leute sehen, denen es noch dreckiger geht als ihnen selbst.“

Bedauerlicherweise sehe man es vielen Moderatoren an, dass sie selber schlecht finden, was sie machen. „Die machen das wegen des Geldes, das mache ich nicht. Ich will ein gutes Spiel. Dann nehme ich auch das Geld mit“, versicherte Raab

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/stefan-raab-prangert-asis-im-fernsehen/artikel/20091029065230125454089

Zurück
Oben