Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
aber die findet hier vermutlich auch irgendwer geil :vogel:

Also auf einigen Fotos sieht die schon geil aus!

Amy-Winehouse-foto-11999.jpg

was stimmt eigentlich mit der amy nicht? hat sie krallen, einen schwanz oder spuckt sie galle?
dauernd höre ich, dass sie hässlich sein sollte, das ist bullshit hoch 10, wie soll man aussehen definieren???:?
hübsch finde ich sie auch nicht unbedingt, aber wer von uns ist es schon?
ich würde mir die vene am hals selbst durchbeissen, wenn ich sie mal im hintergrund begleiten dürfte:oops:
eine neue platte wäre bestimmt nich schlecht...

Da habe ich mal eine Doku über Gorilla gesehen , die trauern auch um ihre toten .
Bsonders krass war das bei einer Mutter bei der ihr Junges gestorben ist .
Die hatte das kleine erst ewig mitgeschleppt und als sie es dann akzeptierte legte sie es ganz vorsichtig ,ab streichelte es noch eine ganze weile und ging dann ganz langsam . Drehte sich aber auch noch einige male um :traurig:

Wenn ich so etwas höre finde ich es umso trauriger, dass der Mensch sich erdreistet sich über alles Leben auf diesem Planeten zu stellen. Es gibt auch noch andere Lebewesen, die Intelligenz und Emotionen besitzen.

DaMeep schrieb:
Da habe ich mal eine Doku über Gorilla gesehen , die trauern auch um ihre toten .
Die hatte das kleine erst ewig mitgeschleppt und als sie es dann akzeptierte legte sie es ganz vorsichtig ,ab streichelte es noch eine ganze weile und ging dann ganz langsam . Drehte sich aber auch noch einige male um :traurig:

ja, es gibt es auch tiere, die völlig andere art akzeptiert haben, einfach weil das baby hilflos und einsam war:dhoch:
hunde und katzen, boah, wir menschen sollen sich sowas merken...

da kenn ich auch 'ne story ...

bin vor 3 wochen nachts mit dem auto nach hause gefahren, als ich vor mir, gut 10m entfernt, zwei katzen sah. die eine lag auf dem boden und die andere saß neben ihr. die katze war wohl krank bzw. wurde angefahren. die andere katze ist nicht von ihrer seite gewischen ... :traurig:

sowas habe ich auch schon gehört; kids fanden eine fast tote katze und wollten sie zum arzt bringen. eine andere ging voll auf sie los, sie wollte nicht, dass sie die andere einsammeln...
irre, oder?

frisell schrieb:
DaMeep schrieb:

ja, es gibt es auch tiere, die völlig andere art akzeptiert haben, einfach weil das baby hilflos und einsam war:dhoch:
hunde und katzen, boah, wir menschen sollen sich sowas merken...

is ja nich so, dass affen und delfine hilfsorganisationen gründen würden...

Nein, ich glaube nicht dass man mit CM einen sportlichen Vorteil hat.
Außerdem hat er es nicht zu seinen Glanzzeiten genommen wie er schreibt.

Okay, falsch formuliert.

Ich glaube nicht, dass Agassi dadurch einen sportlichen Vorteil hatte wenngleich man CM natürlich dazu benutzen kann.

Zurück
Oben