Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber ich finds schon bewundernswert.

ichmein ich bin ja sowieso n Schisser aber wenn ich mir den zeh doll anhaue dan schrei ich so das es der ganze Block mitbekommt. Also diese Schmerzabschaltung ansich is schon cool.

asterix-cover-13768176-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Beim Teutates!
So schlecht ist der neue Asterix

Der spinnt, der gallische Zeichner! Im Jubiläums-Comic „Asterix & Obelix feiern Geburtstag“ (erscheint heute) zeigt Asterix-Miterfinder Albert Uderzo (82) die Gallier als greise Senioren.

Obelix zu schlapp zum Hinkelstein-Tragen! Asterix als niedergeschlagener Greis! Was mutet der neueste Band der berühmten Comic-Reihe (über 300 Mio. verkaufte Hefte) den Fans noch zu?

• Es wird viel zu wenig geprügelt, nicht ein einziges Römerlager zerlegt – stattdessen sehen wir die Gallier im Museum.

• Der „Keuchhustus-Reiseführer“, eine seitenlange Erklärung der Heimat von Asterix und Obelix, tendiert spaßmäßig gegen null.

• Die traditionelle Schluss-Szene – ohne Wildschwein-Essen, ohne gefesselten Troubadix. Dafür: Heile-Welt-Geburtstagsfeier, sogar die Römer klatschen Beifall.

Beim Teutates! So schlecht ist der neue Asterix. Trotzdem will Uderzo weitermachen. „Wenn es guten Willen und gute Ideen für die Fortsetzung gibt, warum nicht?“

bild.de

Find ich gut, Obama ist schon nen coolen und Recht hat er auch noch. Wie geil muss das eigentlich für Kanye sein, vom mächtigstens Mann der USA als Jackass bezeichnet zu werden. :lol:

camahan schrieb:
"Kein ausreichender tatverdacht"
Die Franzosen haben ihn verurteilt wegen "Körperverletzung mit Todesfolge"
Der wurde 1997 aber auch wegen einem anderem fall hier in Deutschland verurteilt

Die deutsche Justiz ist doch manchmal nur ein Witz:
Er hatte eine 16-jährige Patientin betäubt und missbraucht. Das Gericht verurteilte ihn zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren, die Vollstreckung wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Ich mein WTF, Bewährung ???? Gehts noch ? Bei solchen Urteilen könnte ich den ganzen Tag nur kotzen :kotz:

Ärzte dürfen allgemein machen was sie wollen, genauso wie Diplomaten, Politiker, Wirtschaftsbosse, Polizisten und viele mehr. Aber klau mal eine Zwiebel als Angestellte. Naja, hilft nur Selbstjustiz in solchen Fällen. Wäre das meine Tochter gewesen, der Typ hätte nie wieder sitzen können.

nach pils posting fallen mir nur beleidigungen ein...
wie kann man denn so ne verallgemeinernde scheiße schreiben?

ärzte & polizisten stehen quasi permanent auf grund der profession mit nem bein im knast und die dürfen mal garantiert nicht alles...
deren verantwortung trägt auch nicht jeder mal so eben...
ist natürlich leicht aus der sicht des kleinen mannes so polemische parolen rumzuplärren, aber das ist einfach gröbster scheiß :drunter:

das der typ von oben mal ein gegenbeispiel war, ist die eine sache, aber dein text :vogel:

Zurück
Oben