Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ruby soho schrieb:
Dann solltest du mich nicht als Beispiel hernehmen ^^

Ruby hab ich als beispiel genommen das nicht alle ein Auto haben.

Himmelherrgott nächstesmal nehm ich für meine Vergleiche wieder Zonko da wissen eh alle das er nix kan und nix wird :ugly:

FU...
Ich hab ein Auto...und wenn man uns 2 vergleicht werd ich der einzige sein der mal Erfolg im Leben haben wird. :haha::ugly:

The perfect Dark schrieb:
ja eben typisch frau halt. rumzicken ohne ende..naja btt wieder. sind hier ja nich im "kotzen"-thread

Ich bin also zickig wenn ich auf so nen dämlichen Spruch empfindlich reagier, ja? Dann bin ichs gerne, nur weil ich kein Kerl bin muss ich mir sowas von euch nicht ständig anhören, man kanns auch echt übertreiben.

Kommt mal wieder zurück zum Thema.

@TPD: Für solche blöden Sprüche kann ich dir gerne auch mal 'ne Verwarnung geben. Lass es einfach sein (vor allem, wenn's überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat).

bist du vielleicht ein klein wenig betrunken?
du hast das forenmädchen angesaugt, ist doch klar, dass da die gesammelte forenmännerschat auf die barrikadne geht :P

stimmt ich bins wieder mein gott, dann bannt mich halt und gut is. jeder darf hier überall seine sprüche drücken nur ich nich. egal wo gespammt wird, bei mir wird mit verwarnung gedroht. is ja wurscht.

Wir haben das intern jetzt mal überschlagen. Dein rassistischer Ausraster neulich, jede Menge Spam-Mist, dieser dämliche Spruch und noch nicht mal ne Entschuldigung, sondern auch noch pampig werden, sowie mehrmals von oben herab darum bitten, gebannt zu werden, nach dem Motto, ihr könnt mich eh alle mal kreuzweise.

Macht zusammen 1 Verwarnung und eine siebentägige Auszeit.

Wohl bekomm's!

Urgs schrieb:
stimmt ich bins wieder mein gott, dann bannt mich halt und gut is. jeder darf hier überall seine sprüche drücken nur ich nich. egal wo gespammt wird, bei mir wird mit verwarnung gedroht. is ja wurscht.

Wir haben das intern jetzt mal überschlagen. Dein rassistischer Ausraster neulich, jede Menge Spam-Mist, dieser dämliche Spruch und noch nicht mal ne Entschuldigung, sondern auch noch pampig werden, sowie mehrmals von oben herab darum bitten, gebannt zu werden, nach dem Motto, ihr könnt mich eh alle mal kreuzweise.

Macht zusammen 1 Verwarnung und eine siebentägige Auszeit.

Wohl bekomm's!

:shock::staun:

das hält der junge doch nicht aus....schon hart

Sich einfach mal an unsere wenigen Regeln halten und das Bier läuft. Wenn man nicht mal das Mindeste akzeptieren kann dann drehen wir halt am Hahn.

Und jetzt wieder News, die kein Mensch braucht aber jeder gerne liest bitte. :D

Zurück
Oben