Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die möglichkeit den zu machen wird aber auch verschoben bzw durch den idiotentest erschwert & teurer.
find ich auch konsequent. die psychologische nichteignung zum fahren in der gemeinschaft ist für mich durch asoziales verhalten durchaus gegeben.

Tommse schrieb:
die möglichkeit den zu machen wird aber auch verschoben bzw durch den idiotentest erschwert & teurer.

das wurd sie rein theoretisch durch verschiedene maßnahmen jetzt aber auch schon:)

ob sich deutsches und österreichisches recht hier völlig eins sind weis ich allerdings nicht!

Der_Geächtete schrieb:
Tommse schrieb:

das wurd sie rein theoretisch durch verschiedene maßnahmen jetzt aber auch schon:)

ob sich deutsches und österreichisches recht hier völlig eins sind weis ich allerdings nicht!

rein theoretisch. aber die mpu musst du solange wiederholen und bezahlen bis die da der meinung sind, dass du autofahren darfst. das kann sich läppern.

Der_Geächtete schrieb:
Ähm.

Erstens: Auto hat man ab 18. Die können aber schon viel früher nerven.

Zweitens: du bist 22 oder? hast du ein Auto? nein.

Ein grosser teil der leute hat gar keinen schein. Die prolls im fetten 3er haben teilweise den einfachen grund imemr zu viert durch die Stadt zu fahren weil nur einer von ihnen den schein hat.

Versteht mich nicht falsch ich find die Maßnahme ansich ja nicht schlecht. Aber das Ei des Kolumbus isses jetzt auch nciht

Erstens: Du musst schon alles lesen

Zweitens: Sind meine Freunde Asis die mich uncool finden, weil ich noch keinen Führerschein hab? Wäre mir nämlich neu.

Und eben, es ist ne gute Maßnahme und vor allem besser als gar nichts, was hast du also schon wieder rumzumeckern

ruby soho schrieb:
Zweitens: Sind meine Freunde Asis die mich uncool finden, weil ich noch keinen Führerschein hab? Wäre mir nämlich neu.

Und eben, es ist ne gute Maßnahme und vor allem besser als gar nichts, was hast du also schon wieder rumzumeckern

ne du bist jetzt aber auch nciht die die von diesem gesetzt angesprochen werden soll oder?

Eben:)

Darum hat sich mein Beispiel auch an diese gruppe gerichtet.

tpd isn voll asi, okay... aber hat er jetzt recht?

und überhaupt... ruby, kakun... wo is *runaway* und die sackschildkröte?

Zurück
Oben