Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
camahan schrieb:
Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ist zwar in den USA sowieso so (siehe OJ Simpson ) aber muss ja auch nicht immer sein.

oj wurde doch bestraft. der musste doch nen 2 stelligen millionenbetrag an die hinterbliebenen zahlen.

Das war im Zivilprozess, das war keine Strafe. Im Strafprozess kam ein Freispruch raus.

joker1971 schrieb:
Roman Weidenfeller hat eine aufs Maul bekommen :staun:

Klick

Ich glaub mittlerweile wachsen die Idioten auf Bäumen nach. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass man sich als Fussballer nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann weil man sonst befürchten muss von frustrierten Fans aufs Maul zu bekommen. :nein:
Lasst mich bloss nicht an die Macht kommen, ich bring so ein Pack direkt um.

Zerfikka schrieb:
joker1971 schrieb:
Roman Weidenfeller hat eine aufs Maul bekommen :staun:

Klick

Ich glaub mittlerweile wachsen die Idioten auf Bäumen nach. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass man als Fussballer nicht Öffentlichkeit zeigen kann weil man sonst befürchten muss von frustrierten Fans aufs Maul zu bekommen. :nein:
Lasst mich bloss nicht an die Macht kommen, ich bring so ein Pack direkt um.

zerfikka an die macht :bier::deal:

seniorenheime kosten die familie viel geld, so sollte man es auch erledigen dürfen :lol:

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/9028596-Maedchen-wollte-Oma-auf-Ebay-versteigern.html

frisell schrieb:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/vorwurf-der-hexerei-bush-verweigerte.html
:roll: Genau, und der Autor will damit nicht die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Bush-Bashing war damals schon nicht lustig, ist es jetzt auch immer noch nicht.

Ganz davon abgesehen ist die Auszeichnung für Menschen, die "an especially meritorious contribution to the security or national interests of the United States, world peace, cultural or other significant public or private endeavors" geleistet haben. Ein paar Kinderbücher mit vielleicht einer ganz netten geschichte, aber an sich doch 0 Anspruch fallen da sicher nicht mit rein.

Zurück
Oben