Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage kann man bei vielen Leuten stellen. Wird zu selten gemacht. Ganz grundsätzlich sehe ich aber kein Problem darin, einen Vergewaltiger zu bestrafen.pil schrieb:Oder gehts nur darum, ihn in den Knast zu stecken? Ist die Welt dann besser geworden?
camahan schrieb:Lebt der Richter überhaupt noch, das war 78?
camahan schrieb:Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ist zwar in den USA sowieso so (siehe OJ Simpson ) aber muss ja auch nicht immer sein.
camahan schrieb:Lebt der Richter überhaupt noch, das war 78?
Zu demn thema möchte ich noch eines Fragen
"Wie würdet ihr reagieren wenn ihr heute erfahrt das euer Nachbar oder jemand aus dem Ort sowas vor 30 Jahren gemacht hat ?"
Eben drum
Keine Promi Bonusse !
Tommse schrieb:camahan schrieb:Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ist zwar in den USA sowieso so (siehe OJ Simpson ) aber muss ja auch nicht immer sein.
oj wurde doch bestraft. der musste doch nen 2 stelligen millionenbetrag an die hinterbliebenen zahlen.

pil schrieb:camahan schrieb:Lebt der Richter überhaupt noch, das war 78?
"Wie würdet ihr reagieren wenn ihr heute erfahrt das euer Nachbar oder jemand aus dem Ort sowas vor 30 Jahren gemacht hat ?"
Eben drum
Keine Promi Bonusse !
Aber auch in dem Fall hab ich noch ein paar Fragen. Wieso darf eine 13 Jährige Nachts durch die Stadt fahren? Wurde die Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht nicht angeklagt? Hat die 13 Jährige erwähnt, sie sei 13? Ihr wisst in dem Fall bestimmt, dass es nur Vergewaltigung ist, weil sie 13 war und nicht, weil die Vergewaltigung als Vergewaltigung bewiesen wurde. In Ameika ist es automatisch Vergewaltigung wenn du mit jemandem Minderjährigen schläfst. Ich kann das alles nicht beurteilen aber ich frag mich ja auch nur, was es bringt, wenn selbst das Opfer meint, dass er sebst in seinem Leben schon genug gelitten hat. Die meisten von uns hätten sich längst vor nen Zug geworfen.
Der hat die unter Drogen gesetzt oder ?pil schrieb:camahan schrieb:Lebt der Richter überhaupt noch, das war 78?
Eben drum
Keine Promi Bonusse !
Aber auch in dem Fall hab ich noch ein paar Fragen. Wieso darf eine 13 Jährige Nachts durch die Stadt fahren? Wurde die Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht nicht angeklagt? Hat die 13 Jährige erwähnt, sie sei 13? Ihr wisst in dem Fall bestimmt, dass es nur Vergewaltigung ist, weil sie 13 war und nicht, weil die Vergewaltigung als Vergewaltigung bewiesen wurde. In Ameika ist es automatisch Vergewaltigung wenn du mit jemandem Minderjährigen schläfst. Ich kann das alles nicht beurteilen aber ich frag mich ja auch nur, was es bringt, wenn selbst das Opfer meint, dass er sebst in seinem Leben schon genug gelitten hat. Die meisten von uns hätten sich längst vor nen Zug geworfen.
The perfect Dark schrieb:Tommse schrieb:camahan schrieb:Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
oj wurde doch bestraft. der musste doch nen 2 stelligen millionenbetrag an die hinterbliebenen zahlen.
Ja damit ist alles wieder gut![]()
Tommse schrieb:The perfect Dark schrieb:Tommse schrieb:camahan schrieb:Für mich schon, sonst heisst es wieder das man nur genug Kohle haben muss um davon zu kommen.
Ja damit ist alles wieder gut![]()
häng ihn auf oder steck ihn in den bau... isses dann irgendwie besser?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen